Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5985 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
aus Liebe zur Frau.... MMF67
Würde ich ihr sehr gern einen Wunsch erfüllen. Diesen Wunsch, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen !

*********ouple Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen !
Einen schönen Guten Abend *g*

Da wir uns langsam mal an einen leichten HÜ ranwagen wollten haben wir uns mal in dieser Gruppe hier angemeldet *zwinker*
Erfahrungen diesbezüglich haben wir noch keine die über FFM,MMF und MFMF hinausgehen.....
Angedacht wäre mal eine Konstellation 3-4 Männer....
Vielleicht findet sich ja auch ein sympathisches Paar das evtl die gleichen Wünsche hat und mit uns die ersten Schritte wagt.....

Liebe Grüsse
Moni & Micha
*****300 Mann
27 Beiträge
Schreibt mir doch mal eine cm würde sehr gerne dabei sein

Und kann euch auch von Erfahrungen berichten *zwinker*

Lg
Pati
*********er75 Mann
18 Beiträge
wäre gerne dabei
Hallo ihr beiden,
wäre gerne dabei fall ihr das dann in Angriff nehmt.
Schreibt mir doch einfach mal eine CM.
LG
ist was feines und Frau kann davon nicht genug bekommen. Ich hatte gestern erst das Vergnügen und danke nochmal meinem überaus charmanten Begkeiter...es war genial.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.