Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 MÄNNER FÜR MICH GESUCHT!

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
3 MÄNNER FÜR MICH GESUCHT!
Hallo liebe Männer,

nun habe ich mein erstes Treffen zu viert hinter mir und es war nicht ganz so, wie ich es gehofft habe. Aber das heisst ja nicht, das man(n) das nicht noch steigern könnte, nicht wahr? *g*

Und da es mir grundsätzlich seeeeehr gefallen hat, würde ich das nun gerne so einmal im Monat machen wollen. Lach, naja mal sehen, wie lange ich das durchhalte, was?

Aber wie ihr seht, habe ich Blut geleckt und möchte meeeehr.

Wenn also Interesse besteht, dann lest Euch doch einfach auf meinem Profil die Homepage "3 MÄNNER FÜR MICH GESUCHT!" durch und meldet euch dann bei mir, ja?

Hier der Link:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2276814-170989.3_maenner_fuer_mich_gesucht.html

Ich freue mich schon auf Euch!

Gaaaaanz liebe Grüße

Eure Sanne *kuss2*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin am 25.07.2014
Huhu Jungs,

es gibt einen neuen Termin:

Datum: Am 25.07.2014
Ort: Düsseldorf
Zeit : 19:00 Uhr bis 1:00 Uhr

Wer Interesse hat liest bitte auf meinem Profil die Seite "3 Männer für mich gesucht!" und meldet sich dann bei mir.

LG Sanne *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.