Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6048 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1684 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenrunde??

Frauenrunde??
Hallo Ihr Lieben ,
ich habe mich gerade gefragt , warum es immer nur HÜ Partys gibt .Warum gibt es so etwas nicht für Mädels ? Wie geil muss es sein , einen Mann mit 4-5 Mädels in den Wahnsinn zu treiben ? Gibt es euch da draußen ? Ich würde gerne so eine Gruppe aufstellen ..naturgeil und ab und zu Zeit ist das einzige was ihr mitbringen müsst .
Meldet euch
Kiss Anja
das problem
ist ganz einfach : schafft ein mann 4-5 frauen *ggg*
Deine Vorstellung ist sehr interessant. Die frage habe ich mir oft gestellt!
Hot ;-)
es hört sich super Hot an, ich bin dabei, wenn sich so was geben wird, aber ich denke, die Männer die auf HÜ stehen wollen nur mit eine Frau die von vielen (benutzt) verwöhnt wird...

*zwinker*
Aber ich bin eine Frau die auf FÜ steht und das ausprobieren möchte *g*
*****v18 Mann
515 Beiträge
Tolle Idee...
... falls Ihr also ein "Versuchsobjekt" sucht, so stelle ich mich gerne zur Verfügung fg
hmmmm
Denk es liegt einfach daran das die Frauen keine Lust auf nen unbefriedigenden Abend zu haben und immernoch geil nach Hause zu fahren
*****r07 Paar
581 Beiträge
Da wäre ich gerne dabei...
...und ich denke mein Partner Marc (als Mann) auch.

Sollten denn zwischen den Frauen auch "Bi-Aktionen" starten oder ist einzig und alleine der Mann das Objekt der Begierde ? Liebe Grüsse Silvana
Hmmm...
naja für Newbies bestimmt aufregend , ansonsten ne überschätzte Männerphantasie *smile* . Spätestens nach der 5ten Orgie wirds stressig *zwinker*
Oha
.. auf den Tag warten wir ja noch *g*

Muss aber gestehen wenn die Herren Schatzi schön glücklich machen ist das irgendwie auch völlig OK.

H+T
*****Dev Mann
183 Beiträge
Frauenrunde,
Ich denke, dass ist etwas, was so ziemlich jedem Mann gefällt mit mehreren Frauen zu verkehren.

Ich schließe mich da nicht aus.
Jede Lady die Lust hat schreibt mich mal bitte in ner PN an ,dann schauen wir weiter. Bi unter Frauen sollte sein ..kein Berührungsängste und da kann man jedesmal befriedigt rausgehen ,wenn die richtigen Frauen zusammen kommen ...kannst du mir glauben *g*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
ist ja mal wieder höchst amüsant zu lesen. es bieten sich mal wieder diverse einzelherren (völlig selbstlos) und paare an (mein mann ist auch gerne mit dabei...) - keine einzelne frau. ich wüßte von keinem versuch dieser art, der bisher geklappt hat. aber trotzdem viel erfolg bei eurer suche.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
ist ja mal wieder höchst amüsant zu lesen. es bieten sich mal wieder diverse einzelherren (völlig selbstlos)


auch wenn nur Ladys gesucht werden....Männer fühlen sich auch da angesprochen....lol
*********hick Mann
57 Beiträge
Also
ich hatte sowas schon mal erlebt,
nichts geplantes es war eigentlich nur ein gemütlicher Sommerabend auf der Terrasse mit 3 Mädels wo auch der Alkohol sein übriges dabei getan hat *zwinker*

erst fingen Sie untereinander an und anschließend war ich mit dabei, es war toll und glaube das ich es so nicht mehr erleben werde, weil es spontan war!
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
Ja das klingt
durchaus reizvoll aber da läuft auch die Gefahr mit das Mann sich dann doch überfordert fühlt oder? Erfahrungen haben gezeigt das dies ein Traum vieler Männer ist aber wenn es dann zur Realität wird ist es doch schwierig
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Überfordertes Kopfkino
Vielleicht sollte man(n) die Sache einfach mal realistisch angehen.........

Der Grundgedanke ist ja ein Mann und x Frauen. Erstmal sicher eine schöne Sache, doch (Hand auf´s Herz...) welcher Kerl kann hier ernsthaft behaupten z.B. fünf Frauen nacheinander (von mir aus gleichzeitig) von einem Org. zum nächsten zu bringen...?

Solange Mann und Frauen davon augehen, hier wird der Kerl mittels Dauerrektion jede anwesende Dame glücklich macht, solang wird das eine Phantasie für beide Seiten bleiben.


Findet Mann jedoch ein paar "spielfreudige" Damen, könnte ein Schuh draus werden. Folgendes Gedanenspiel........

Die Mädels nehem den Org. des Mannes nicht als Abpfiff der Veranstaltung, sondern viel mehr als Anpfiff. Der geneigten Dame fällt sicher etwas ein, wie das gute Stück danach wieder in Wallung zu bringen ist. Das der Mann in diesem Moment gerade besonder empfindsam ist, ist ein durchaus gewollter Teil des Spiels. Wird sicher lustig, wenn es in eine dritte oder vierte Runde geht. Damit sich keine der Damen langweilt, könnte der ein oder andere "zufällig" mitgebachte Strapon am (bzw. "im") eingesetzt Mann werden.

Klar müßte der Mann schon etwas härter im nehmen sein, auch über einen ersten Org. hinaus noch Spiellaune haben, doch das ist auch kein Ding der Unmöglichkeit.


Ist sicher nicht reguläre Gangbangvariante, aber könnte auch reizvoll sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.