Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gb-party oder hü-party

gb-party oder hü-party
Hallo

Bin gerade beim lesen über die zwei Begriffe gestoßen.

gb-party und hü-party

Grundsätzlich weiß ich ja schon was es bedeutet aber ich kann nicht sagen wo genau der Unterschied zwischen denn beiden ist.

Kommt es da auf die Anzahl der Männer an? Oder vielleicht die Anzahl der Frauen die dabei teilnehmen?

Freue mich schon auf die Erklärung.

Danke
*********ugar Paar
77 Beiträge
Der Unterschied
Meiner Meinung nach ist, beim Gangbang kommt eine sehr große Zahl Männer auf eine Frau, wo diese dann nur zur Befriedigung der Männer benutzt wird.

Beim Herren Überschuss sucht sich die Dame wenige Herren selbst aus, wo ihre Lust und Befriedigung im Mittelpunkt stehen. Sie gibt den Ton an *g*
Die Bezeichnung "HÜ" wird in der Regel simpel dazu verwendet, um bei Veranstaltungen auf ein Verhältnis von Männern zu Frauen hinzuweisen. Was dann die Frauen auf der Veranstaltung machen, ist in der Praxis sehr unterschiedlich. Manche picken sich an der Bar einzelne Herren ihrer Wahl, andere lassen sich auf einem Gyn-Stuhl wahllos beglücken.

Der Begriff "Gangbang" wird enger verwendet: hier geht es darum, dass eine Frau von einer größeren Anzahl Männern gefickt wird. Je größer die Anzahl und je anonymer die Situation, desto "härter" der GB. Natürlich wird vorher abgestimmt, welche Praktiken erlaubt sind und welche nicht.

Auf HÜ-Veranstaltungen kommt es immer wieder zu einzelnen GBs.

Disclaimer: Diese Definitionen spiegeln nur unseren eigenen Erfahrungshorizont wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.