Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4181 Mitglieder
zum Thema
Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??449
Würde gerne mal wissen ob Frauen zwischen ab 30 oder 40 auch jüngere…
zum Thema
Pärchenclub für jüngere gesucht43
Wir suchen einen Club für Pärchen wo das alter so von 20 bis 40 liegt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stramme Harte Jungs gesucht

Stramme Harte Jungs gesucht
Ich suche für mcih eine Herrenrunde von 3,,...........bis.............. Herren die daran interessiert währen,mich schön durchzuvögeln.

Gesucht werden gepflegte udn besonders im Genitalbereich Rasierte Herren im Alter von 19 bis 45.
Schön währe auch,wenn jemand einen geiegneten Ort dafür hätte.

Über PN's würde ich mich freuen
Bild ist FSK18
sehr gerne
würde ich dich mit den anderen herrn richtig ran nehmen wenn ich darf

gruß
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Hallo Sylvia
Bissche Körperliche Bewegung nach dem guten Weihnacht Essen währe sehr Gut! Bei "POPP dich/mich schlang" währe ich gerne dabei *wink*

Auf jeden Fall wünsche ich ein guten Rutsch *ggg* im doppelten Sinn *lol*

Gruß und Kuss

MAX
warum nicht
Wäre auch sehr gerne dabei. Leider habe ich aber keinen geeigneten Ort dafür. Wenn du aber noch einen netten Mann brauchst der mir macht kannst du dich ja nochmal melden.

Bis hoffentlich bald

Rojan
na das
Klingt ja schon sehr schön.
warte wir mal bis nach Silvester.

dann schaue ich mal wo wann was machen kann (vielleicht in nem Kino)???

Mit euch dreien ist es ja schonmal einsuper anfnag. hoffe es werden noch einige folgen.

GG Sylvia
Bild ist FSK18
Neue Jahr
Das ist doch mal ein guter Vorsatz für das neue Jahr.

Hoffe das es klappt.

Guten Rutsch bis dahin
******ivo Mann
24 Beiträge
Bin gespannt
Bin sehr gespannt.....
Wie wir alle
Wir sind alle tierisch gespannt
das bin
ich wohl auch,

ob ihr tatsächlich erscheint es mir besorgt und mir euere Sahne spendiert.

eventueller Termin,.

am .0.01.2014 werde ich ab ca. 20.00 uhr im El brasi in Bochumsein.
währe schön,wenn es da klappen würde und viele erscheinen.
dort gibt es abschliueßbate Räume die sehr gut dafür zu gebrauchen sind
Bild ist FSK18
Schade
am 01.01.2014 bin ich leider noch unterwegs.

wann gehst du denn wieder mal hin
uuuuppss,.....
eine Korrektur,..

ich meinte den 08.01.2014


sorry,..ich sollte vielleicht doch den Text erszt nochmal lesen bevor ich es poste *gruebel*
Hipie
Das hört sich schon besser an. Da dürfte ich Zeit haben.

Nehme mir einfach nichts mehr vor für diesen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.