Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer für reine Männer GB gesucht

******y92 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Männer für reine Männer GB gesucht
Hallo habt ihr Vorschläge oder Kontakte für mich ??
Habe keine Möglichkeit so etwas auszuführen und ich kenne die Leute nicht für so etwas =\
*****sdo Mann
512 Beiträge
Gaysauna
In einer Gaysauna hast Du auf jeden Fall die Chance auf einen Gangbang. Wie aber schon in einem anderen Threat bemerkt, steht in deinem Profil Hetero. Das passt doch nicht wirklich zusammen.
*******012 Mann
35 Beiträge
gute Idee
meld dich mal per Club Mail bei mir... evtl. kann ich dir helfen *g*
VG
Andre°
*******ever Paar
4.586 Beiträge
Männer für reine Männer GB gesucht


wer denn für wen?
******y92 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Habe das in meinem Profil noch nicht augefüllz weil ich das nichts so öffentlich Preis geben will *zwinker*
Ich suche Leute die mich mal richtig rannehmen
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Welche Rolle
ich einnehmen würde, darf gern erraten werden.

Wobei es durchaus der ein oder andere Mann mehr sein sollte.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.