Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Vorsätze für das neue Jahr

*********S_OS Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Gute Vorsätze für das neue Jahr
Ihr Wunsch soll real werden.

Für 2014 möchte sie ihren 1. Gang Bang erleben.

Wir möchten das erste mal nicht in einem Club erleben, sondern in einem privaten und für uns überschaubaren Rahmen.
Dazu suchen wir eine 4-5 Mitspieler große Gruppe! Alter max. 50 Jahre!
Wir würden es gerne in einem Hotelzimmer erleben, welches von euch organisiert werden sollte.
In unserem devot/dominanten Spiel würde sie entsprechend vorbereitet der Gruppe überlassen.
Die Mitspieler sollten nichts gegen Video und Fotoaufnahmen einzuwenden haben, da dieses Ereignis natürlich ein Platz ins private Album bekommen soll.
GV=Safe!

Solltet ihr andere Möglichkeiten oder Ideen haben würden wir uns freuen von euch zu hören.

Das ganze sollte im Bereich Münster-Osnabrück-Bremen -Hamburg.

Liebe Grüße

Stephan und Steffi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Da...
....wir hier schon in der richtigen Geuppe sind- meine Vorsätze sind eine Reihe aufregender, tabulos versauter Abenteuer zu erleben-das beinhaltet natürlich auch eine Reihe von GBs.
Zusätzlich ist anvisiert mal wieder DV zu praktizieren und auch DoubleAnal zu praktizieren.

Vg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.