Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private HÜ am 14.12.PLZ 45772

*********si85 Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
private HÜ am 14.12.PLZ 45772
Hi ihr Liebhaber der HÜ/ GB Partys

ich suche zusammen mit meiner besten Freundin Tinkerbell78 reichlich reale Männer,die am kommenden Samstag Lust auf eine heiße HÜ Party haben.

Nicht quatschen,machen ist unser Motto...

Meine Freundin Tinkerbell78 und ich werden euch mit einer bi Darbietung im Wohnzimmer erst mal so richtig einheizen und eure Kolben zu Leben erwecken. *hotlady3*

Und dann wollen wir mal hoffen,das ihr euch nicht all zu lange zurück halten könnt und warten gierig auf "Stramme Jungs"

Und nun das Kopfkino einschalten bitte.

Bitte nur reale Männer,kein Hin und Her geschreibe um vorher tausend Fragen zu beantworten.Wir reden hier nicht von einer Theatervorstellung,sondern von einer realen Sex Party....


http://www.joyclub.de/event/271537.sexorgie_im_apartment_teuflischer_nachmittag_marl.html
Bild ist FSK18
Hätte...
...großes Interesse dazuzustossen...
Solltet ihr noch Verwendung für einen attraktiven, niveauvollen aber dennoch tabulos versauten XXL Mann haben, lasst es mich wissen!!!
Ich
Auch *zwinker*
*********si85 Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
hey
Jungs,das geht doch ganz einfach:

einfach den Link anklicken,lesen und anmelden *g*

Ob ihr dann dabei seid,entscheidet ihr durch eure reale Anwesenheit,bin ganz gespannt(...)

Und bitte nicht von der Anmedleliste abschrecken lassen,denn die soooooo zuverlässigen Solo Herren erscheinen zu 40% erst gar nicht *crazy*

Sind eben nicht alle so real wie meine Freundin Tinkerbell78 und ich *hotlady3* *hotlady2* *hotlady* *bunny*

Heiße Grüße,bis samstag

Eve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.