Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6044 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
427 Mitglieder
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?708
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
zum Thema
Frage an Männer: Wo spritzt ihr am liebsten hin?185
An euch: Wo spritzt ihr am liebsten hin?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin spritzen?

Wohin spritzen?
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wohin die Männer bei Gangbangs am liebsten spritzen; bzw. wie ihnen der Orgasmus am liebsten ist.
Und dabei wäre es gleichzeitig spannend zu wissen, wo und wie die Frauen es am liebsten haben?

Ich bin gespannt!
wohin
Wir mögen am liebsten Körperbesamung, auf die Titten. Sie mag es nicht im Gesicht und schon gar nicht in die Haare. Es fühlt sich geil an, wenn es den Körper so langsam runter läuft
*****g03 Mann
75 Beiträge
Wohin
Also ich spitrze beim GB am liebsten auf die Brüste um es dann zusammen mit den anderen Männern sanft mit den Händen streichelnd zu verteilen. Die ein oder anderen Frau hatt dabei schon einen wahnsinns Orgasmus erlebt.
Spritzen?
Wird etwa beim gangbang primär gespritzt?
Ich dachte,es geht hauptsätzlich ums vögeln!
Heißt das nicht Bukkake?
Klärt mich auf.
Ecki
Nun,..
ich persönlich mag es lieber wie....

siehe Bilder
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@wemser66
Ecki, ich hatte ja nicht "primär" gesagt.
Nur irgendwann muss Mann sich ja auch entladen... Und da wollte ich gerne wissen, wer es wie am liebsten hat.

Ich persönlich lege auch wert darauf, dass jeder kommt! Und ich mag es gerne vollgesaut zu werden, aber auch, wenn Mann beim Sex kommt.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
das ist doch immer verschieden, am besten dahin, wo es am meisten sinn macht und gut aussieht, das kann die brust, der bauch, der po sein... aber ein schöner fuss oder oberschenke ist nicht zu verachten.

nur gibt es ein problem mit jenen die dann danach dran wollen, denn beim gb sind manche von sperma angewidert und es gibt stress. denn auch männer können zickig sein und ne diva raushängen lassen *ggg* (leider)
Absprachen...
Sowas kann man ja vorher klären... *zwinker*
Wenn ich eingesaut werden will, sag ich das und dann können die Diven eben zu Hause bleiben! Ich will eh nur richtige Männer! *baeh*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Am liebsten auf die Titten und ins Gesicht!!!
******ust Mann
43 Beiträge
Ich mag...
..am liebsten die volle Ladung in den Mund und dann langsam herauslaufen lassen...
Was ich mag
Ich komme gerne auf die Brüste der Dame. Natürlich ist es hilfreich wenn die groß sind und so viel aufnehmen von meinem Saft
rein
wir lieben es am liebster rein... *zwinker*
********2010 Paar
585 Beiträge
Wir auch
Wir mögen es auch am liebsten rein........und dann schön raustropfen lassen *grins* *freu*
wie ohne Kondome....... *pimper* *nein*
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
Ja das ist eine interessante Frage
die man so pauschal nicht beantworten kann jede Frau hat da wohl andere Vorstellungen aber häufig bevorzugen es die Damen wenn auf die Brüste gespritzt wird. Für viele Männer ist es auch sehr reizvoll in den Mund spritzen zu dürfen aber viele Frauen lehnen das eher ab oder?
*****_13 Mann
266 Beiträge
Spritzen
Also ich spritze auch sehr gerne in den Mund wenn sie es genießt könnte ich gleich noch mal...
Gangbang wohin spritzen ?
Hallo liebe GB-Gemeinde[/b

Vorweg Eines. Ich oder wir haben keine grossen Erfahrungen mit Gangbang, wie das abläuft etc. Sex mit mehreren Männern hatte ich schon gleichzeitig. Mein Freund mag es auch gerne sehen, wenn ich von mehreren Männern genommen werde.!!

Unser Wahlspruch ist, jede(r) so wie sie oder er es mag. Dabei gilt für mich als Frau die Regel:

Niemals


1. niemals in den Körper spritzen.
2. Ficken nur mit Gummi, egal ob Vaginal oder Anal.
3. Blasen ohne Gummi, dann aber nicht in den Mund spritzen.
4. Nicht ins Gesicht, Haare spritzen.

Das sind so meine Bedingungen, an der man sich halten muss.


Im Grunde stelle ich mir das so vor, das viele Männer anwesend sind. Die einen wixen ihren Schwanz, die einen ficken mich, wiederum andere schauen nur zu. Gerne würde ich von vielen vollgespremt werden, auf meine Brüste. Gerne dann auch das Sperma auf meine Haut verreiben und dann mich Männer dann damit massieren.

Viellecht ist das aber nicht was man unter Gangbang verteht, dann wäre es sehr nett wenn man mich entsprechend ausklärt.

mfg Paar_51_52 (Rosi)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.