Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB Keis Gründung ...

*********eler4 Mann
796 Beiträge
Themenersteller 
GB Keis Gründung ...
..Eine ungestörte Lokation für etwa 15 Leute vorhanden.
4 Männer die zuverlässig sind haben wir auch ...
Aber für ein GB ist das halt noch zu wenig..

Daher werden Herren bis max 40 Jahre,schlank,intimrasiert. sehr gepflegt gesucht..
Desweiteren wirklich interessierte Paare ,die auch wirklich was fürs Auge sind.
GB Gruppen gibt es genug.Aber wenn man die teilnehmer manchmal sieht ...na ja
Wir wollen was geiles,ästhetisches..mit wirklich attraktiven Personen die wirklich zuverlässig sind und nicht immer neu gewürfelt werden müssen.
Für Paare dann eine Kontaktperson,ein verbindliches Datum und den Rest erledigen wir.
Hey Hakan ;)
Na wie geht es dir so erinnerst du dich ?
Meld dich mal wäre gern dabei *zwinker* hoffe meldest dich *zwinker*
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Themenersteller 
Hi Kemal !
Zuerst heiß ich Tarkan und nicht Hakan..*zwinker*
Ja ich erinnere mich an dich ,bist ein netter Kerl ..
Ich verfolge deine Beiträge hier in den Foren ,weil ich dachte ..eventuell ist der was für unsere Truppe..
Aber leider hast du keine "Klasse" und poppst wirklich ("so wie ich das sehe") alles...
Wir suchen Klasse und nicht Masse.
Sorry aber leider nicht geeignet für uns...
*******ever Paar
4.601 Beiträge
siehste Kemal
überall dabei sein wollen kann erhebliche Nachteile mit sich bringen.... *rotekarte*
Was für Spinner
Jetzt bekomme ich mal mit mit was für Spinner man es als paar zu tun hat. Kein Wunder das es für die Normalen Kerle hier echt schwer ist ein Treffen zu bekommen. Besonders dann wenn man noch etwas schüchtern ist.

Hoffe mal das ihr noch ein paar nette Typen findet die eure Gruppe verstärken.
spinner?
ahja ok Tarkan ich weiss bescheid und alle anderen ich bin kein spinner ok die leute die mich kennen die wissen das ich kein spinenr bin echt scahde solche sachen reinzuschreiben *snief*
Just
Habt ihr langweile oder wie seh ich das ?
Sehr interessanter...
...Thread - leider durch die ganzen Diskussionen vom eigentlichen Thema abgelenkt...
Können wir uns wieder auf das Wesentliche fokussieren?! *g*
ich glaub nicht...
das was just und tarkan machen ist rufmord also das ich nicht so nett die stellen mich als spinner da ich komme damit leide rnicht klar und es wird ein anchspiel geben sorry aber das ist nich nett sowas öffentlich zu machen sorry an alle die nicht betroffen sind ....
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Themenersteller 
@ Kemal ..Nachspiel ?
Von dir drohen lass ich mich schon mal garnicht und
deine Reaktion bestätigt nur , daß wir voll richtig liegen bei dir .
Wenn du meinen Beitrag richtig liest ,wirst auch du merken das ich meine persönliche
Meinung kundgetan habe . Man darf wohl seine eigene Meinung haben und sie äußern .
Das ist ein öffentliches Forum und du hast öffentlich dein Interesse bekundet ,wir haben dir öffentlich geantwortet und gezeigt , das wir unsere Auswahl genauestens treffen . Wenn du damit nicht klar kommst , ist es dein Problem .
Du kannst ja allen deinen bekannten vom Gegenteil überzeugen .

Ps: Das du ein netter Kerl bist ( was im ersten Text steht )daß nehme ich auch zurück ..
drohe keinem
und ausserdem brauchst du dich nicht angesprochen fühlen sondern just deine antwort ist ok ich kann damit leben ich find nur das andere leute die mich nicht kennen oder geshen haben das die denken das ich ein spinner bin sorry
....
hab ich dich damit belastet oder wieso denkst du so ich meine damit die anderen beiträge die leute die einfach nur sachen reinschreiben die mich garnicht kennen sorry Tarkan das geht nicht an dich aber naja es ist ja egal und gedroht hab ich keinen du solltest mich kennen das ich nicht so bin ...

viel erfolg noch aber das ein nein so was auslöst ist einfach nur schade .....
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Kemal1983
du solltest mit deinen Anschuldigungen etwas vorsichtiger sein.....Rufmord!!
wer hat dich persönlich angegriffen oder beleidigt?

der einzige der sich ins Abseits stellt.....bist du selber....

wer überall mitficken will was nicht bei 3 auf den Bäumen ist....darf sich nicht wundern wenn er "Spott und Häme" erntet....


also bleib mal locker flockig und lass deine schreibwütigen Finger in deinen Hosentaschen

*wc* *wc* *duschen* *duschen*
@ Just...
also das ich überall dabei sein will ist das ich neugierig bin ok und neu in dem bereich bin und leute kennelernen möchte heisst das das ich alles Fic...e oder wie das ist Rufmord ok komm und lern mich doch erst kennen bevor du bei jedem beitrag was dazu schreibst und nicht nur hinter deiner tastatur nur schreibst und dich nicht traust naja ist auch egal ich Dorhe keinem hier und es ist einfach nur scheisse das ihr so kommt das ein mensch was neues in seinem leben kennelernen möchte und ihr einfach nur mit solchen sachen ankommt ...
********_nrw Paar
24 Beiträge
Kennen keinen, aber dennoch
Also ich (meine Kleine schläft) finde auch, dass Kemal nicht unrecht hat.
Meiner Meinung nach spielt sich hier der Veranstalter auf und benimmst sich wie die Axt im Walde, weil er weiß, dass die Männer was von IHM wollen.
Scheint mir eher ein ganz abgefahrener Machttrip zu sein, von jmd, der sonst nix zu melden hat.
Jmd mit Stil hätte ihm eine PN geschrieben und gut wäre es.

Und Kemal mach nun nicht den Fehler und schreib UNS an, ob wir Bock auf ein Treffen hätten *zwinker*
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Themenersteller 
Machtrip? Axt im Wald :-)
Wenn Mann was explizites plant mit eloquenten Menschen muss
man das auch verdeutlichen .
Dies haben wir getan .
Wer uns kennt , weiß wie wir sind und wir sind mit Sicherheit nicht auf
irgend einem Machttrip . Keine Sorge ,ich habe keine Komplexe , daß ich mich künstlich auf Kosten anderer profilieren muss .
Ich habe auch nie geschrieben , daß Selma Objekt der Begierde sein wird .
Also folglich will ich garnichts sondern habe mich für die Organisation bereit erklärt .
Ich swinge schon eine ganze Weile , habe vor meiner Beziehung mit Selma GB organisiert und kann behaupten zu wissen was die Frauen und Paare möchten .
Da fallen nunmal einige aus dem Raster .
Das das jetzt wieder abdriftet in eine Diskussion ist schon gang und gebe hier bei Joy .
Jeder muss sein Senf abgeben auch wenn es noch so unangebracht ist .
Meinungen und Einschätzungen über Personen die man nicht kennt .
Ich kenne Kemal also kann ich mir eine Meinung erlauben ..
Das alles ist voll Kontraproduktiv , daß ich mich frage nun wirklich frage "warum mach ich das ?"
Jeder lernt Rhetorik auf eine Art und Weise aber niemandem wird beigebracht ,
auch mal den Mund zu halten und nichts zu sagen .
Zumal man eh weit von der Materie ist ..
Was wird jetzt hier wiedermal versucht .?
Diesen GB Kreis die Gründung zu erschweren ?
Ist es wieder eine Neid- Diskussion ?
Worauf wollt ihr hier eigentlich hinaus ?
Könnt ihr es besser ?
Wollt ihr sowas aufziehen ? Oder seid ihr auch die ewigen Nörgler ,die nur über andere meckern und selbst zu fein für die "drecksarbeit " sind .?

Gruß
Tarkan
********_nrw Paar
24 Beiträge
weder noch
Ich gönne euch eure GB -Gruppe von Herzen, auch wir mögen so etwas *zwinker*
(und werden im neuen Haus auch mal eine kleine, private Party veranstalten.

Und ich nörgele auch nicht oder verbiete jemanden den Mund, sondern finde es einfach unfair, dass man öffentlich jmd ablehnt mit einer "Begründung", die beleidigend ist.

Thats it.

Für mich ist das Thema damit auch durch und ich werde hier das Geschreibsel nicht weiter verfolgen.

Viel Spaß bei eurer Party !

Chris
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Themenersteller 
Ja toll ..
.. Dann ladet den Herren doch ein und habt Spaß ..
Das gönne ich euch auch vom ganzen Herzen *g*
Es war nie die Absicht jemanden zu beleidigen , zumal er ein Landsmann von uns ist .
Haben nur einmal ehrlich gesagt ,was alle hier denken . Warum haben wir sonst soviel Zuspruch bekommen ?
Es hat vielleicht auch ein Lerneffekt für ihn .
Und auch für andere , die den anderen Solos alles erschweren .
Man sieht ja wie leicht viele Schubladendenken hier haben ..
@ Bernabas
Lool ich trau mich garkeinen mehr anzuschreiben *snief*


viel spass noch *zwinker*
....
BARNABAS sorry *zwinker*
wann gehts denn wieder mit der orga
weiter?
Wir wollen doch eigentlich alle das gleiche....
Da macht sich jemand die Mühe einen Kreis nach seinen Vorstellungen aufzubauen und einige passen ihm eben nicht. Ist doch normal, da braucht man sich nicht aufregen, sondern sucht sich eine andere Runde.
Ist aber leider oft in den Foren, dass sich einige Leute persönlich angegriffen fühlen.
na ja, die Absage hätte man vielleicht per PN geben können und nicht öffentlich........
Aber lasst euch nicht vom Kern des Themas abbringen. GB Gruppe gründen.

Gruß

Euer Gentleman
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Themenersteller 
Wir ...
..sind raus ...
Soll sich jemand anderes solche Sprüche reinziehen und
rumärgern . Für uns selbst haben wir genug andere Möglichkeiten ..
In einer Neid Gesellschaft werden anderen halt immer Steine in den
Weg gelegt ..

Am besten Mod.Thema schließen oder ganz löschen ..
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Man Man Man
Was für ein Theater um einen falschen Gruß ???
Wenn ich nicht wüste das Joy erst ab FSK18 ist würde ich sagen Kindergarten um die paar Worte.
Ging es nicht am Anfang um das glatte Gegenteil *nachdenk*


Ich plädiere für FICKEN stat Worte *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.