Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5992 Mitglieder
zum Thema
"Vanilla-Paar" mit Wunsch BDSM zu probieren: Was ist wichtig111
Ich bin mir sicher, dieses Thema wurde schon einige Male diskutiert.
zum Thema
Privat Porno - Filmen mit nem anderen Paar101
Wir filmen sehr gerne und sind nicht unkreativ, auch technisch kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

plane gb mit paar wo auch gefilmt wird

plane gb mit paar wo auch gefilmt wird
Hallo zusammen.
ich plane einen kleinen privaten gb mit einen paar.
dazu suhe ich noch 5 bis 6 sporlich gebaute männer die auch ausdauer haben.
da es auch der wunsch ist von der dame des paares es zu filmen( ohne gesicht)
solltet ihr damit kein problem haben.
unter rücksprache mit ihr werde ich hier auch den namen des paar profils bekanntgeben und euch auch wissen lassen wo und wann der gb startet.
wihtig ist halt nur das ihr euch im klaren seind das es gefilmt wird und dazu auch die nötigen sachen erledigt werden müssen ( einverständnis erklärung von euch )
und das sie gern auch eine copie eures passes haben mag damit man klar sehen kann das ihr mindest das alter habt was sie sich vorstellt.
am besten ihr kommt auch aus den bonner kölner raum um so auch einen schnellen termin zu finden.
lg
Don_koeln
haette...
grosses iNteresse melde dich mal!
*****nac Mann
35 Beiträge
filmen für welchen zweck ?
******_nw Mann
32 Beiträge
hätte
Interesse. Wenn ich in das Suchmuster passe bin ich gerne dabei
filmen wollen die beiden gern für den privaten gebrauch als andenken nicht zum veröffentlich also rein privat.
bei intresse bitte aussage kräftiges bild mitschicken da ich nicht die aiswahl treffe sondern sie
*****nac Mann
35 Beiträge
soso einen guten wem kommt das dann zugute ?
*****nac Mann
35 Beiträge
bekommt man sie denn auch mal vorab zu gesicht ?
das es sich um ein paar habdelt denke ich mal das es für die beiden zu gute kommt um sich das selber mal in rue ansehen zu können
ja sicher sie wird sich hier melden wenn die auswahl der teilnehmer getroffen ist
*****nac Mann
35 Beiträge
ok da hab ich nix gegen, aber wenn hier schon errinnerungen bleiben dann sollte jeder ein andenken bekommen so fern er Interesse dran besteht
ja denke das ist kein problem aber das klären wir dann in der gruppe die sich da bildet
*******ever Paar
4.586 Beiträge
ähem
wofür eine Einverständniserklärung wenn die Filme privat gehalten werden sollen...???... *hm* *verdaechtig*
das ist recht einfach , damit später keiner was sagen kann er wollte das nicht oder dann hingeht und wegen fotos oder filme was einklagt nur darum gehts im grunde.
ich darf ja auch niht draussen ohne einverständnis fotos machen von leuten und damit es da keinerlei ärger gibt oder stress wollen die beiden das gerne so hand haben
**P Mann
664 Beiträge
Hätte interesse mitzumachen
Hallo Don_Koeln,
hätte schon Interesse da mitzumachen. Mein Profil sollte eigentlich aussagekräftig genug mit Bildern sein; ich würde aber auch gerne etwas mehr über das zu befilmende Paar wissen; Du sagtest mal weiter vorne, dass Du evtl. deren Profil bekannt gibst. Wäre scchön dies vorher eisehen zu können damit es nachher "kein Hängen im Schacht..." auf meiner Seite gibt.
Nichts für Ungut, mfg Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.