Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bang Party organisieren für meinen Geile Maus

**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bang Party organisieren für meinen Geile Maus
Wir suchen jemanden der für unsere Sie eine kleine Gang Bang Party organisieren würde und auch eine Location dafür zu Verfügung stellen könnte. Es sollten so 5-7 Männer sein im Alter von 18-45 Jahren gepflegtes Äußeres versteht sich von selbst. Bei Interesse bitte eine Nachricht an uns senden dann können wir über alles weitere sprechen
eine wirklich sehr verlockende aufgabe die ihr weiter geben wollt. da lässt sich bestimmt was passendes finden
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann mach mal ein paar Vorschläge *g*
vorschläge sind nicht das problem. z.b.
kenne ich tes hotel hier in spich oder auch ein nettes ein nettes in köln. denke eher das es an den teilnehmer liegt wie es wird da ich euch nicht kenne ist es dann was schwer
*******ude Mann
34 Beiträge
...
wenn n Termin steht würde ich gerne mitmachen!? (falls Interesse besteht)
also ich kann es gern mal versuchen einen geplant zu bekommen wenn ich darf mache aber auch gern dann mit lol
******_nw Mann
32 Beiträge
ohh
da wäre ich auch gerne dabei. Hoffe man findet schnell eine Location.

Würde mich freuen
die hätte ich schon nur halt erst rücksprache mit der dame das ist das wichtigste
Und wie ist der Stand der Dinge??

*zwinker*
JA das ist ja mal eine klasse Idee
Würde euch gerne dabei helfen. Habe aber noch gar keine Erfahrung mit sowas.

Denke aber mal die Männer zu finden dürfte nicht das Problem sein. Bei so einer tollen Frau machen viel doch mit. Fehlt also nur noch ein geiler Ort.

Hat jemand dafür eine Idee.
Bin dabei....
Das ist doch klar... *zwinker*
*******012 Mann
35 Beiträge
Nur so ein Idee...
... ich war im Juli bei einem sehr schönen Gangbang, super von der Lage her und super Orga. Wenn ihr Intresse habt kann ich ja den Kontact herstellen... schickt mir ne´Club Mail. VG.
*****_13 Mann
266 Beiträge
GB Orga
Wenn der Termin passt, dann könnt ihr mit mir rechnen.
****y2 Mann
49 Beiträge
@GB Orga
Ich hätte auch Interesse, an dem Termin teilzunehmen. Würde mich über eine Club-Mail freuen.
**********oy_bn Mann
10 Beiträge
junger 22m aus linz
wäre auch bei geilen dates am start
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.