Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren gesucht Raum Heinsberg /Mönchengladbach

Herren gesucht Raum Heinsberg /Mönchengladbach
Wir, ein Pärchen suchen noch Solomänner für einen privaten Gangbang im November.

Ich würde mich freuen, wenn sich bei mir sportliche, standfeste Männer melden. Natürlich mit Foto ( sowohl Gesicht als auch das beste Stück). *zwinker*

Ihr solltet jedenfalls etwas ordentliches zu bieten haben *lolli*

Alles weitere wird geklärt, wenn Ihr mich überzeugt habt dass Ihr dafür die richtigen seid *smile*
*****nac Mann
35 Beiträge
na da wäre man doch gern dabei !
Interesse
Hey Ihr,

wäre prinzipiell interessiert!
Sollte dies auf Gegenseitigkeit beruhen, schickt mir doch einfach eine Mail hier.

LG
darf man sich anschließen?*liebguckt
*****nac Mann
35 Beiträge
ne zweite frau dazu holen ist nicht verkehrt aber hier soll es sich doch dann nur um die eine frau gehn
Ach warum... ist halt mehr Arbeit für die Männer!!!
klingt nice
"arbeit" *ggg*
sehr gerne
würde auch sehr gerne dabei sein
****oo Mann
16 Beiträge
geil
Hey,

Wäre auch gern dabei ein blick auf mein profil um etwas zu erfahren
weiteres per mail oder telefonisch.schreibt mir einfach me mail.

lg chiqoo
Hoert sich....
...sehr verlockend an!
Sollte weitere Verstärkung gewünscht sein, bitte melden
Vg
uuuuiiiiiii
Ich möchte auch soooooo gerne ,....... *snief2*
währe doch
der hammer wenn du mitmachen würdest
Ja danke.....
Mit ein paar liebäugel ich ja schon *smile* . Waren ein paar nette Zuschriften dabei.
Ich schaue am Wochenende wann genau und welcher Ort und schreib den einen oder anderen persönlich an.....

.....was nicht heisst dass ich nicht noch suche. Wenn sich jemand noch nicht getraut hat...haut in die Tasten *zwinker*
ich auch ;)
würd auch gern dabei sein;)

lg
*******ever Paar
4.601 Beiträge
würd auch gern dabei sein;)

ist nicht dein Ernst...?? *duschen*
haha hast du langweile?
*****nac Mann
35 Beiträge
hallo , wie schauts denn nun aus gibt das hier was oder ehr nicht ?
die frage kannst auch nur du stellen
Jaja... der Jochenac war schon am nächsten Tag etwas nervig was den Termin angeht *haumichwech* , dabei hab ich gar nicht gesagt ob er dabei ist *g*

Also sorry Jungs- mein Babysitter ist abgesprungen und ich telefoniere mir die Finger wund um einen neuen Termin zu finden... ich versuche es am 14.12 ( der 07.12 klappt nich,. da mein Lieblingsjunge nicht kann.... weißt wer gemeint ist *zwinker* ).
Ich geb euch Bescheid.... aufgeschoben ist nicht aufgehoben......
*****nac Mann
35 Beiträge
nur weil man mal nachhackt wann es denn statt finden ist man denn gleich nervig ? aber besser so als wenn ich was plane und hab keinen festen Termin vor augen geschweige denn einen Babysitter der dann aufpasst , top Planung *top*
Siehste...
.. jochenac... das meinen wir mit freundlich sein.
*sorry* so geht das gar nicht und wird das auch nichts!!!
Danke.....
Mein Spiel meine Regeln... *smile*

Ich zwing dann keinen zu kommen *haumichwech* .....

Freu mich auf die anderen....
*******ever Paar
4.601 Beiträge
tja
manche manövrieren sich selbst ins Abseits...lol.... *wc*
*****_13 Mann
266 Beiträge
@ tabularasa
hallo würde micha uch gerne beteiligen

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.