Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5986 Mitglieder
zum Thema
Einen Teil eines befreundeten Swingerpaares zum MMF bzw.FFM7
Wir sind auf der Suche nach Mitspielern für MMF, bzw FFM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater kleiner GB 2 Frauen 7 Männer

Privater kleiner GB 2 Frauen 7 Männer
Oder doch HÜ??? Naja egal wie man es bezeichnet wir wollen es richtig *g*

Für kurzentschlossene am Samstag den 19.10!

Zusammen mit einem befreundeten Pärchen und einem Bekannten veranstalten wir einen kleinen Privat GB.
Hierzu suchen wir noch ein paar echte Kerle.
Vorgaben sind ein gesundes Selbstbewusstsein, Attraktivität(wobei das sehr subjektiv) sein kann. Als Vorgabe nehmt bitte unsere Bilder.
Die Proportionen müssen stimmen, also Bauch zu Po *zwinker*
Alter bis 55
Körperbehaarung stört die Damen NICHT, Intim schon.
Auch brauchen wir keine Riiiesendinger, wichtiger ist uns -das Können.

Die zweite Dame ist 41 Jahre alt, groß, schlank und dunkelhaarig.Ebenso wie ich eine knackige Hand voll Glück *zwinker* Alle bisher Beteiligten sind das was man Allgemein als attraktiv bezeichnet, gebildet und humorvoll.
Natürlich auch schon ein bisschen geil.;)
Die Vorabwahl treffen wir (LyKe), und werden sie an unsere Freunde weitergeben.

Wir hoffen auf einen regen Zustrom von Mails und freuen uns auf diejenigen die mit uns was erleben werden.

Ach ja für kleine Snacks und Getränke zur Stärkung ist gesorgt.
Veranstaltungsort ist im Osten von NRW, genaueres geben wir bei Zusage bekannt.

Gesucht werden noch 4 Männer
Wäre gern dabei...
ich wäre gern dabei bin auch GBerfahren *zwinker*

mfg
WICHTIG was vergessen
Bei Mail bitte Ganzkörperbild mit Gesicht falls im Profil nicht vorhanden!!
vorhanden...
im Porfil

mfg
antowrt ;)
würd mich auf eine PM freun

mfg
Haette...
...großes Interesse!!!
Falls ihr noch Platz und Lust auf einen attraktiven, niveauvollen aber dennoch tabulos versauten XL Mann aus nRW habt lasst es mich wissen...
Würde mich freuen von euch zu horen!
hätte lust und zeit
Möchte mich auch bewerben als mann bei eurem gb. Bin gut bestückt. siehe bilder
****oo Mann
16 Beiträge
bin geil drauf
Hey,

Ich bin auch geil drauf wenn ich euch auch gefalle.ein blick auf mein profil um mehr über mich zu erfahren.

Freu mich auf eine zusage von.euch per pm *ggg*
****rk Mann
309 Beiträge
pallim pallim,…
da klingel ich doch auch mal an und versuch mein Glück!
Nachdem was ich so gesehen und gelesen habe auf euren Profilen, könnte ich es mir gut vorstellen bei eurer kleinen Runde mit zu spielen!
GB-Erfahrung und die nötige Empathie sind vorhanden! *smile*
Würde mich freuen von euch zu hören und wenn es nicht gar zu weit entfernt ist dabei sein zu dürfen!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.