Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplante Änderungen bei gewerblichen Veranstaltungen

*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Themenersteller 
Geplante Änderungen bei gewerblichen Veranstaltungen
Hallo liebe Mitglieder!

Wir möchten schnellstmöglich bezüglich der gewerblichen Veranstaltungen einen Neuen Weg einschlagen.

Wir möchten eventuelle Änderungen aber nicht alleine entscheiden sondern wollen diesbezüglich jedem Mitglied der Gruppe die Möglichkeit geben in diesem Thread Änderungsvorschläge zu äußern.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

MOD Stolberger1972 im Namen des MOD-Teams
Saskia Farell
*********rell
2.184 Beiträge
Macht es doch einfach so wie die überregionale Gangbang-Gruppe. Je gewerblicher Veranstalter ein Thread und dort trägt der Veranstalter halt als Antwort immer seine Events ein...

LG

Saskia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.