Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location in Köln

Location in Köln
Nach einem Jahr der Teilnahme an fremden GBs und entsprechenden Clubbesuchen haben wir genug Erfahrung gesammelt, um ins kalte Wasser zu springen und selber einmal einen GB zu organisieren.
Wer eine mietbare Location in Köln kennt, teile doch bitte dieses Wissen mit uns! Wir sind für jeden Tip dankbar.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Das Lustrefugium in Köln vielleicht?
LUST-Refugium
Man soll...
sich am Anfang ja nicht überschätzen. Um eine Location wie das LustRefugium zu bespielen, muss man schon ein wenig mehr auf dem Kasten haben als wir. Aber danke für den Tip!
Wir dachten aber eher an anmietbare Hotelsuiten etc.
GB..
Hallo ihr beiden...

haben auch schon oft drüber nachgedacht... nur.. 80% aller Kandidaten erscheinen ja nicht. Wie wollt ihr das planen? Denke mal was mieten kostest doch!

Geil Grüsse aus Dortmund. T+H
*******4sex Paar
23 Beiträge
Hotelsuite
Hallo,

Wir können das folgende Hotel empfehlen.

Boardinghome Cologne City

Steinbergerstr. 34-38
50733 Köln

Zimmer Nummer 24

Haben dort schon sehr oft was gemacht. Sehr unkompliziert.

Lg
@****ets: Wir haben bereits einen großen Kreis an Bekannten, so dass wir sicher sind, eine gute Gruppe zusammen zu bekommen.

@*******4sex: Danke!
*-*
Heyy,,,An Alle

Ist Die Gruppe
Gründung Noch Aktuell,,?
Oder Gibt,s Die Gruppe Nicht Mehr
Wenn Es Aktuell Ist
Bin Ich gerne Dabei

Gruß Mirko Aus Krefeld

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.