Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch über reale Herrengruppen

Austausch über reale Herrengruppen
Dieses Thema richtet sich an alle Damen und Paare, die bereits einen realen privaten GB in NRW genießen konnten. Bitte meldet Euch an dieser Stelle. Per PN können wir dann die Kontaktdaten dieser Herrenrunden austauschen.

Wir wollen auf diese Weise einen erneuten Anlauf nehmen, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Dieser Aufruf richtet sich bewusst nicht an einzelne Herren oder Herrenrunden! Bitte nicht krumm nehmen, aber wir wollen ja zuverlässige Herren gerade herausfinden. Da hilft es nichts, wenn sie sich selber anpreisen. Denn Beiträge in Foren sind leider zum größten Teil Schall und Rauch, auch wenn sie noch so ansprechend und nett formuliert sind.

Also: Damen und Paare bitte melden, die bereits eine Herrenrunde kennen (und weiter empfehlen können)!
Das...............
finden wir gut und würden uns freuen, wenn auch mal was passiert.

LG

Denise und Frank
****r4 Paar
4.717 Beiträge
unsere gruppe die wir hatten exestiert leider nicht mehr........
wir hatten früher mit spermaluder,blowluder usw ettliche geile party´s im frivolen-treff, aber leider gibt es den ja nicht mehr und die männer sind hier und da.....................
*******a43 Paar
221 Beiträge
reale Herren
Wir denke, wir haben die selben Erfahrungen gemacht wie viele andere Paare bzw. auch Solo-Damen.

Aus dem Grund haben wir uns entschlossen bzw. auch schon umgesetzt eine Black-/White-Liste zu führen. Diese haben wir auf unserer Homepage hier im Joy hinterlegt.

Wir tragen dort nur diese Männer ein, die wir

1. empfehlen können, und
2. auch nicht empfehlen können.

Die zweite Liste mussten wir leider mit PW schützen (Auflage von Joy).

Wir würden uns über einen regen Austausch freuen.

LG I+M
*******ion Paar
278 Beiträge
Herrenteam
Wie unserem Profil deutlich zu entnehmen ist, haben wir von Zeit zu Zeit auch Spaß an einer größeren Herrenrunde. Vor einiger Zeit haben wir auf einer anderen Plattform das Herrenteam kennengelernt.

Vom ersten Kontakt bis zu einem etwas ausgefallenen Treffen hat mit den Jungs alles gepasst. Es war extrem geil und es gab obendrein jede Menge zu lachen.

Und in Zusammenhang mit diesem Thread haben wir gerade den Kontakt mal wieder aufgefrischt. *g*

Mittlerweile sind sie auch hier im Joy zu finden: Herrenteam
***io Mann
18 Beiträge
Also ich bin immer auf der suche nach ein GB, habe aber nicht immer zeit um immer hier online zu sein um irgend wo teil nehmen zu können.
Und wenn ich dann doch was finde entweder schon voll oder zu spät -.-

wenn jemand hier was veranstaltet könnt ihr mir gerne schreiben *g*
*-*
Hallo Zusammen
Bin meistens im club
Aber bin gerne immer
privat Gb, Party,s bei bedarf dabei
mich einfach anschreiben
wo und wann es statt findet

Mfg,,,Mirko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.