Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6044 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder die II.

********arMS Paar
2 Beiträge
Danke
Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Mal sehen, was daraus wird ...
*******baum Mann
1.403 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung. Ich muss zugeben, ein bisschen überrascht bin ich darüber. Aber gut.
Wir sind dann jetzt mal dabei und wir sind gespannt, was uns hier erwartet. Wir freuen uns jedenfalls auf nette neue Kontakte.

LG malhinschauen *blume*
*********r7068 Paar
22 Beiträge
Ein freundliches Hallo......
Vielen dank für die nette Einladung in die Gruppe.
Wir haben schon länger mit dem gedanken gespielt Mitglid in dieser besonderen Gruppe zu werden und nun haben wir es auf Grund der Einladung war gemacht.
Der BG ist bei uns zu einer Leidenschaft geworden und hoffen jetzt hier mehr schöner Kontakte zu finden und vieleicht nette Einladungen zu bekommen.
Freuen uns auf das was kommt .......
Liebe Grüße vom Liebespaar
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Vorstellung
Auch wir möchten uns kurz vorstellen.
Wir sind ein Paar was alles außergewöhnliche mag *g* wir sind vielseitig und wollen immer den Spaß bei allem behalten.
Wir sind dem sm verfallen aber man findet uns auch mal völlig sm frei *g* wir lieben alle sexarten. Probieren gern aus stehen unter vielen auch auf gangbang.
Wir mögen nicht wenn man uns verurteilt ohne uns zu kennen *g* man kann im Profil nicht so sehr zeigen wie wir wirklich sind. Wir denken das schafft keiner deshalb erwarten wir die gleiche tollerranz die wir jedem entgegen bringen.
Wir stehen auf normale Leute mit Spaß und Macken und môgen keine Blender oder Schreiber ohne Persönlichkeit und Interesse an realen treffen.
*g*
lieben Gruß Dete und Marion
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein verheiratetes Paar.
Ich der weibliche Part möchte gern meinen ersten Gangbang erleben,
und dafür suchen wir erfahrene Gutbestückte Männer oder Herrenrunden.
*********h_65 Mann
2.055 Beiträge
@PaarSie
Hallo ihr lieben,

herzlich willkommen in der Gruppe, und viel Spaß. Sie wird bestimmt ihr finden was sie sucht *zwinker* .

L.g.

Mica
*******8_nw Mann
9 Beiträge
Danke für die Einladung
Habe die, für mich überraschende, Einladung angenommen, um mal zu sehen, was mich hier so erwartet.
Das Thema an sich fasziniert mich schon sehr lange.
Man wird sehen...

LG
Sunny
Dankeschön....
....für die Einladung.
Unsere Sie träumt schon länger davon, mit mehreren Männern Sex zu haben.
Freuen uns auf die Gruppe.
Dann stell ich mich auch mal vor. Danke für die Einladung. Bin gespannt was mich hier so erwartet.
Bin 23 Jahre jung und aus Bochum.
*******n83 Paar
594 Beiträge
Dankeschön
für die Einladung in der Gruppe *freu2*

wir haben zwar noch keine Erfahrung mit Gang Bang aber das Thema interessiert uns schon

Lg

G&K
Dankeeeeeee
Ich lese immer nur viele Danksagungen wo sind den nun die "Willigen" Frauen ?????
Was mit GB in Raum OWL ????
👨👨👨👨👧👨👨👨👨👨👩👴👴👴👴👴
LG
Der Neue stellt sich vor!
Hallo ihr lieben Banger!

Ich bin der Neue. Vielen Dank für die Aufnahme. *top*

Ich bin 30 Jahre alt, sehr sportlich und komme aus Bonn.

Ich freue mich auf die nächste Zeit mit euch. Zusammen macht es doch am meisten Spaß. *zwinker*

Beste Grüße aus Bonn!
***is Paar
28 Beiträge
Vorstellung
Hallo allerseits, wir sind jetzt auch dabei , und sind gespannt darauf was uns erwartet. .alles weitere steht in unserer Profil Beschreibung Beste Grüße . die Yokis
*********h_65 Mann
2.055 Beiträge
*willkommen*

L.g

Mic
*******ver Mann
223 Beiträge
Hallo zusammen....
Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin neu hier bei Joy und ein absoluter GB Fan.
Würde mich sehr freuen eine bestehen Herrengruppe unterstützen zu können oder suchenden Frauen oder Paaren mit meiner Anwesenheit eine freude zu machen.

Also rann an die Tasten. Freue mich auf eure CM.

LG
Moin...
Da bin ich nunauch.

Ich freu mich auf sympathische freundliche Menschen und geile GangBang Veranstaltungen.

Mehr über mich erfährt der und die neugierige Leser in meinem Profil. Viel Spass

Beste Grüße
Big
Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich für die Einladung
Bedanken.
Ich bin sehr interessiert an GB.
Habe auch schon Erste Erfahrungen
auf diesem Gebiet machen können.
Ich hoffe diese hier vertiefen zu können.
Auf eine gute Zeit hier.
LG
Abenteuer
*********ogol Mann
68 Beiträge
Merci, Hallo zusammen
Ich möchte mich mal für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Ich hoffe mal nette Leute hier kennen zu lernen .
Danke

Gruß Le noir Sogol
********mour Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns Mitglieder dieser Gruppe zu sein und sind gespannt auf die neuen Kontakte und Erfahrungen die wir hoffentlich machen werden.*smile*
Wir überlegen derweil unsere Lady mal einer eingespielten, bestehenden Herrengruppe zu "überlassen".

Bis dahin,

couple_amour
******ute Paar
183 Beiträge
Danke für die aufnahme
Wir sind gespannt welche interessanten Menschen und Gleichgesinnte wir hier treffen.
Freuen uns auf entsprechende Kontakte, Einladungen und Anschreiben von erfahrenen und eingespielten Gruppen. Gerne auch blackboys. Führe meine Luststute gerne ausdauernde Herren zu intensiven Benutzung vor.
Muskulöser Bigdick
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe:

Ich habe im Laufe der schon einige Erfahrungen mit Gangbang sammeln können und praktiziere es regelmäßig.

Über zahlreiche neue Kontkakte würde ich mich freuen.
*****_nw Mann
27 Beiträge
Hallo Dom Stute,

Schön dass Ihr hier seid ;-).
Würde mich freuen euch kennen zulernen.

Liebe Grüße aus Dortmund
Halli hallo....
Ich bin jung, verrückt und will etwas erleben *g*
Hatte bereits einen GB und würde so gerne noch welche erleben....
Das Gefühl, mich mehreren Männern hinzugeben ist einfach unglaublich!
Ihr seit nicht älter als 35, seit Tageslicht tauglich?
Meldet euch :3
*****_nw Mann
27 Beiträge
Hey nelli,

Schön dass du bei uns bist. Würde mich freuen dich kennenzulernen; -)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.