Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5986 Mitglieder
zur Gruppe
GANGBANG MÜNCHEN
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

organisieren von Privaten GBs

******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
organisieren von Privaten GBs
Hallo zusammen.

wie in meinem Vorstellungsthreat beschrieben möchten wir ( Meine Frau und ich gern mal einen Privaten GB organisieren. entweder mit ihr oder mir (getrennt).

Da wir sowas aber noch nie gemacht haben würde es mich freuen vielleicht ein paar Tips von Erfahreneren zu bekommen.

WO macht ihr sowas ( sicher nicht im Heimischen Wohnzimmer )
worauf sollte man achten. so Grob angerissen, da ich denke das vieles Selbsterklärend ist.

LG Jess
Tips..
Hallo *g*

Hier ein paar Tips in Stichworten:

• das Team der Männer entscheidet über den Spassfaktor
• Schnellkommende Vielspritzer sind gut. Harte standfeste Dauerficker - schlecht.
• Überbuche bei min. 300%. Viele Mails mit noch mehr Blablabla, aber nur wenige kommen.
• Viel Arbeit mit den Mails *snief* Wir denken ein SC Besuch ist einfacher *g*

Wenn alles zusammenpasst ist es Megageil. Lies mal unsere Berichte. Wir haben sehr, sehr geile Momente erlebt, aber sind auch oft entäuscht worden.

H&C
******lls Paar
45 Beiträge
Tips
Hi!
Wir haben uns für diesen Zweck gewerbliche Räume angemietet. Dabei solltet ihr auf den Preis achten, denn von 5 angemeldeten Personen kommen maximal zwei. Genauso ist es mit Getränken und Lebensmitteln, soweit geplant.

Wenn die Frau gerade aktiv ist, sollte der männl. Part auf jeden Fall mit im Raum sein und immer darauf achten das die Besucher nicht versuchen mit den Kondomen zu bescheissen.

Während unseren Partys hatten wir immer einen freiwilligen Sklaven dabei, der die Frau sowie die Gäste mit allem Nötigen versorgt hat.

Wie meine Vorrednerin bereits erwähnt hat ist es sehr viel Arbeit bei den Mails. Viel Fragerei und das wars. Am besten nur das Wichtigste antworten, mit dem Vermerk: "Alles weitere siehst du am besten vor Ort". Damit die Männer auch neugierig werden.

Viel und Schnellspritzer sind vorher schlecht zu erkennen, darum am besten direkt darauf hinweisen das andere Gäste auch Spass wollen. (Hat sich bei uns am besten bewährt). Spätspritzer kannst du mit etwas Übung beeinflussen und dazu bringen in der Fickpause etwas anderes an dir zu machen. Wenn die Männer zu früh kommen darüber hinweg sehen und weiter machen. Sonst überforderst du sie sehr schnell.
Das war das wichtigste was mir grad so spontan einfällt.
****ym Mann
265 Beiträge
Hallo,

bei den privat organisierten GBs an denen ich bislang teilgenommen habe, hat es sich im nachhinein als sehr positiv gezeigt, dass

a) mit den interessierten Herrn ein Gespräch per Telefon geführt wurde
b) ein Vorabtermin abgesprochen wurde
c) an dem sich alle beteiligten Herren der engeren Auswahl kennengelernt haben.

Das ist natürlich mit zusätzlichem Aufwand verbunden und (a) ist irgendwie selbstverständlich, aber es lohnt sich, da man schon allein durch die Ankündigung solch eines Treffens die Spreu vom Weizen trennt und die Herren agieren wesentlich unbefangener als Team. Das kommt dann natürlich wieder der/den Dame(n) zugute. *zwinker*

Solche Überlegungen lassen sich abkürzen, falls Ihr direkt nach einer eingespielten Runde sucht. In manchen Regionen gibt es tatsächlich verlässliche Männer-Gruppen die mit unter auch eine Lokation anbieten können.

Gruß
Tedt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.