Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6084 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstversuch

Erstversuch
Hallo Gemeinde.
Da wir für den 21. 4. vielen Herren schon absagen mussten und wir von einem bekannten Paar mal darauf angesprochen wurden, starten wir mal einen Versuch.
Unsere erste Hü-Party.
Angedacht ist ein Verhältnis 1 Frau zu 2-3 Männer.
Aber auch bei dieser Party soll es so sein, wie auf unseren gewohnten Parties. Viel Spaß, gute Laune, Essen, Trinken und eine gehörige Portion Sex.
*******************WICHTIG**** ***************
Auch wenn die Herren in der Überzahl sind.....die Damen sind kein Freiwild. Soll heißen, daß Respekt und Niveau erwartet wird.

Männer, die nicht den nötigen Respekt zeigen, müssen mit Ausschluß rechnen.

Also was suchen wir dann für den 5.5.?
Logischerweise gutaussehende, standhafte Männer, Paare, die den gepflegten Herrenüberschuß in ihr Sexualleben einbeziehen und gerne auch Damen, die sich mal mit mehr, als nur einem Mann vergnügen wollen.
Weit angereiste Paare und Damen haben die Möglichkeit zur Übernachtung.
Selbstverständlich reichen wir ein ausreichendes Büffet und Getränke.
Für Handtücher und Hygieneartikel ist auch gesorgt.

So....was fehlt noch? Na ihr.....
Lg Liza+Werner
*********ncer Mann
33 Beiträge
Hört sich ja ziemlich interessant an *g*
Bin mal gespannt wie viele Personen teilnehmen werden
*****ann Mann
238 Beiträge
Klasse Idee
Werde gern mal beobachten wie es weiter geht.
Termin würde schon mal passen.
*****one Mann
45 Beiträge
Ofter versuchen
Hallo Liza & Werner, toller versuch, leider kann ich nicht dabei seinem Samstag 5.5 Wurde mich freue auf eine party wahrend die Woche. Wunsche auch viel spass! LG *top*
keine begeisterung
mangels beteiligung haben wir die veranstaltung abgesagt...
*******ever Paar
4.604 Beiträge
mangels beteiligung haben wir die veranstaltung abgesagt...


ja
echt schade das die resonanz so schlecht war
dabei sind doch privatpartys meist besser wie clubpartys
lasst den kopf nicht hängen
warum auch...
werden wir nicht.
*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Wir kennen das leider selber nur zur Genüge. Erst rennen einem die Herren die Bude ein mit ihren Mails, aber hinterher trauen tun sie sich dann doch nicht zu erscheinen. Und natürlich auch nicht zu kommen dann.

Wobei es bei uns, genauso wie bei Euch immer Snacks und Getränke gibt. Und genügend Flächen zum austoben sind ebenfalls vorhanden. Das Bett, die Liebescouch um nur einen kleinen Teil zu nennen.

Haben uns dadurch auch schon des öfteren gefragt, ob es überhaupt noch Sinn macht, so etwas zu veranstalten. Egal ob als einzelnes Paar oder zusammen mit anderen Pärchen.

Woran liegt es also, dass kaum ein Herr wirkliches Interesse hat? Liegt es an uns Paaren?
Ich denke......
.... Nein, nicht ich denke. Ich weiß dass es nicht an euch Paaren liegt.
Es sind die Männer die leider zum größten Teil den Sex nur im Kopf ausleben. Im vorfeld sind die voll bei der Sache, aber wenn der Tag kommt kneifen die netten Männer.
Ichselber kenne das leider auch *snief2* wurde auch sehr sehr oft hängen gelassen.
*****aar Paar
43 Beiträge
Hallo
Wir haben schon öfters einen Privaten Gang bang veranstaltet und im schnitt 8 Männer eingeladen....alle haben zugesagt und gekommen sind 5.....von den 5 Herren wollten 2 nur zuschauen,zwei haben keinen hoch bekommen und einer ist zum Fi.... gekommen.....Klasse Gang Bang....man muss noch sagen das war alles ohne kostenbeteiligung.
Aus diesem grund machen wir Privat zuhause nix mehr , sonder veranstallten nur noch Gang Bang im Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.