Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugründung Gangbang Gruppe in Münster

*****ane Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Neugründung Gangbang Gruppe in Münster
Hallo!

Es gibt zwar schon einen ähnlichen Thread, aber ich habe das Gefühl der ist tot und vor kurzem eher künstlich von außen belebt worden...

Daher will ich die Sache mal in die Hand nehmen:

Wer Interesse hat in Münster eine Gangbang Gruppe mit zu gründen melde sich bei mir. Sobald genug Damen und Herren dabei sind organisiere ich einen Termin.

Ums einfacher zu machen schreibt doch bitte dazu, ob ihr eine passende Location habt. Falls niemand mit Location dabei ist - auch kein Beinbruch dann gibts in Münster ja schließlich noch Hotels...

Also nicht schüchtern sein und ran an die Tasten..*zwinker*
*********r_nw Paar
416 Beiträge
Sorry das wir das jetzt schreiben müssen
Aber lieber Herr ...ein Solo Mann sucht Leute für eine Gang Bang dazu muss auch noch eine lokalitaet gefunden werden
....
Ist das nicht nur der Gedanke eines einzelnen Mannes Taten Drang?
Wenn das ein paar mit aktiver Frau wäre ..kein Thema
Da wäre ja schon der Größte Teil einer Gang Bang gegeben;-)
Also nix für ungut aber so wird das leider nichts
Lg
***is Mann
13 Beiträge
Neugründung
Ich finde Belan hat recht, irgendwie muss man doch anfangen. Entweder es klappt und Leute melden sich, oder es wird nichts. Aber ein Versuch ist es wert.
Leider ist es für mich zu weit
*****ane Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@italiapaar
"Ist das nicht nur der Gedanke eines einzelnen Mannes Taten Drang?"

Narürlich ist es das ihr Witzbolde - was denn auch sonst..? Wie ihr in eurer Weisheit bemerkt habt fehlen noch Frauen, Männer und Locations.. *zugabe*

Aber das ist nun einmal der Unterschied dazwischen eine fertige Gruppe zu präsentieren oder eben Interessenten für etwas Neues zu sammeln. Ob letzteres gelingt wird sich halt zeigen...
*********d_MS Mann
5 Beiträge
Ich bin interessiert sofern mir die weiteren Teilnehmer(innen) zusagen.

Eine Freundin von mir hätte evtl. auch Interesse...

Hätte auch eine zentral in Münster gelegene Penthouse-Wohnung die wir nutzen könnten.

Schreib mir doch mal per PN, wer sonst noch Interesse angemeldet hat.
*********1265 Mann
4 Beiträge
Hallo,

ich hätte auch Interesse an der Gruppe und wäre auch gerne bei der Planung behilflich.

VG
Carsten
GB Gruppe in Münster
Hallo,

ich finde auch, daß einfach mal irgendwie angefangen werden muß und begrüße die Initiative. Also ich bin dabei.

LG
na
schon eine ganze Zeit lang nichts mehr geschrieben worden hier aber ich finde die Idee auch gut. Irgendwer muss ja anfnagen soetwas zu gründen.
Also ich bin eine Solo Frau die in der Nähe von Münster wohnt und ich wäre auf jeden fall dabei eine solche Gruppe zu gründen *g*
Dabei in Münster
Suuuuper!
Ich wäre auch dabei!
Ich dachte schon hier in der Gegend sei gar nichts los.
Aller Anfang ist ...
... schwer aber wenn keiner anfängt ist es unmöglich.

Klasse das da etwas ins rollen gekommen ist. Ich komme auch aus dem Raum Münster und wäre sehr gerne dabei.

lg

Torsten
******iak Mann
429 Beiträge
bow
also finde das du mut besitzt das zu versuchen aber is doch nichts zu verlieren , ich bin dabei
Na
dann sollten wir sowas mal endlich in die Wege leiten *g*


da bräuchten wir auf jeden Fall Orte wo wir uns treffen könnten *g* also wenn jemand Vorschläge hat immer her damit
Na
genau das ist leider das Problem ... wo kann mann (Frau) sich treffen. Ich kenne leider leider ... keine Orte.
Gangbang
Bei mir kann man immer einen Gangbang veranstalten. Aber zu dem gibt es ja auch reihenweise Kinos
ich denke auch, dass es da wohl bestimmt einige Möglichkeiten geben wird.
Gerne
Siegen ist dann wohl etwas weit aber auf ein Kino wäre ich so schnell nicht gekommen!
Gangbang
Und ihr plant einen?
... planem
na ja ich glaube so weit sind "wir" noch nicht.

leider
Schade
Schade
******iak Mann
429 Beiträge
bow
bleibt wohl doch nur gednke
@ schade
Na ja die Hoffnung ... *g*


@ walkowiak ?gedneke?
******iak Mann
429 Beiträge
bow
weis nicht was mein pc manchmal schreibt ,solte gedanke heißen
*****g03 Mann
75 Beiträge
Treffen
Soweit ich weiß hat das Novum Kino in Münster einsn "Pärchenraum", für ein erstes Gangbangtreffen doch ein Anfang oder?
na nen Anfang wäre das doch sicher, fänd ich echt gut *g*
*******ion Paar
278 Beiträge
Münster? Nicht ganz...
Wir wären auch an einer Gruppe interessiert. Allerdings stammen wir nicht direkt aus Münster, sondern aus Dorsten. Also gut 40 km weiter südlich.

Wir würden uns gerne auf den Weg nach Münster machen, aber wir haben auch ein eigenes Haus. Und wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat, dann würden wir auch einladen.

Ein weiteres Paar oder eine einzelne Dame sind dazu natürlich auch willkommen.

Sind gespannt, wie sich die Gruppengründung entwickelt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.