Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgendliche GB Aktion, 28. Feb. Elbrasi, Bochum

Morgendliche GB Aktion, 28. Feb. Elbrasi, Bochum
Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit.. *g* SIE sucht GEPFLEGTE Herren für eine geile GangBang-, (Betonung) Bukkake-Aktion. ER ist aktiv dabei.

SIE liebt OV, bei Sympathie auch bis zum Schluss!

Gerne auch ein bisschen rauher! Diesmal ist die Betonung Bukkake. Also, Vielspritzer gesucht!

Gentlemen, please start your engines.. *g*

Wann: Dienstag 28. Feb. Uhrzeit: 11:30
Wo: El Brasi, Bochum.

Wenn Interesse, bitte eine Nachricht mit Foto. Wir freuen uns.

H&C.
Nochmal GB... usw
Auf Vorschlag des Forum-Moderators ein kurzer Nachtrag...

Da dies eine private Aktion ist, und es eben um den Spass geht, muss eben nur der Eintritt zum ElBrasi gezahlt werden *g*

Noch eins.. Bitte nur mit Voranmeldung mit Foto. Schatzi kann und will Kandidaten zurückweisen die ungepflegt sind. Versteht sich von selbst. Musste nur noch mal gesagt werden.

Hoffentlich bis bald. H&C *g*
GB Aktion im Brasi
Wir wünschen Euch viel Spass bei Eurer GB Aktion im EB am 28. Febr.
werden an Euch denken, wird bestimmt sehr spritzig werden,
wir wissen wovon wir schreiben das kennen wir dort. *top2*
DiezweiHalunken
Viel Spaß...
Geht's ins afrikazimmer...:)
ElBrasi, Dienstag..
Danke für den Tip *g*

wir haben uns für die kleine Spielwiese entschieden. Vom Hauptkino führt eine kleine Wendeltreppe dort hin. Ist man nicht so sehr den Spannern ausgeliefert *g*

LG.. H&C
**********otion Paar
147 Beiträge
Die kleine Spielwiese....
....kennen wir gut. Ist aber eher was für max. 4 Personen. Wir haben dort schon mit anderen Paaren Spaß gehabt, aber auch schon mit 2 weiteren Herren. Mehr ist dort oben (zumindest gleichzeitig) nicht drin. ....
Wir hoffen Ihr hattet Spaß. Beim nächsten Mal sind wir dann vielleicht dabei. *g*
Großes Kino
...wenn schon denn schon, gleich im großen Kino auf der Bühne, da sind wir dabei!
Und....????
Wie war es denn nun?

Gibt es evtl. einen kurzen Bericht!?

Wir überlegen ob wir das ElBrasi auch mal besuchen sollen!

Gruß

ANimals
Bericht...
Danke der Nachfrage.. *g*

Es war nicht besonders. Vielleicht zu viel Planung, vielleicht zu wenig Herren oder einen Mangel an Herren mit GB Erfahrung. Also diesmal kein Bericht.

Nun machen wir erst mal Pause mit dem Planen und überlassen es dem Zufall *g* Morgen, Sonntag, sind wir im P3, Bochum (ab 16:30).

Liebe Grüsse, H&C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.