Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5992 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie seht ihr das?

******_RM Mann
28 Beiträge
Wie seht ihr das
Ich habe mir gerade Euren interessanten Thread angesehen und würde auch gerne ein paar Worte dazu verlieren.

Ich habe ein ausgefülltes Profil mit Gesichtsbild, war im ganzen letzten Jahr zahlendes Mitglied und habe in der Zeit trotz freundlichem Anschreiben nicht einen Kontakt bekommen. Jetzt sagt ihr sicher, der ist halt zu Dick, da geht nix bei mir. Da könnte man dagegen halten, gross und kräftig, kann passen, wenn man mich einladen würde und Sympathie erschliesst sich mir nicht durch ein Bild.

Aber darüber hinaus kann ich nur sagen, dass ich mich nur melde, wenn ich a) 100% sicher bin, auch zu erscheinen und b) die angestrebte Konstellation auch passt. Ich habe schon etliche HÜ und GB Parties besucht, kenne auch einige aktive Gruppen, vor allem weiter südlich (FFM und HN). Dort klappt es, dass die Männer nicht nur zusagen sondern auch erscheinen, denn da wissen alle, dass realer Spass ein gewisses Maß an Zuverlässigkeit braucht. Schade finde ich hier, dass man eigentlich überhaupt keine Möglichkeit hat, sich zu melden, wenn man kein zahlendes Mitglied ist. Vielleicht erreicht man die zuverlässigeren Menschen eher, wenn man im Forum seine Vorhaben postet, als im Dater?

Und zum Thema Antworten der Paare: Kein Interesse wäre toll, da weiss man, wo man dran ist, aber einfach die Antwort löschen, das ist kein guter Stil, passiert aber ständig.
Freund_rm
Danke für den guten Beitrag, wir stimmen Dir im allgemeinen zu und sind deiner Meinung.
Aber zum einem, es genügt einfach nicht das du dir zu 100%sicher bist das du der richtige bist und alles passt. Du musst es dem paar oder der Dame auch so mitteilen das sie es nachvollziehen können, besonders dann wenn wie bei uns um ein ausführliches anschreiben gebeten wird.
Kann doch nicht so schwer sein und lässt sich einmal fertig ganz einfach abspeichern und mit wenigem Aufwand einfachsten mal wieder verwenden.
Ein Beispiel aeg uns sind treffen nicht möglich, also erwarten wir das darauf eingegangen wird und eine genaue Angabe gemacht wird wo der jenige sich mit uns treffen will.
Oder wir suchen Nur ab 17cm da erwarten wir einfach genaue angaben und ein Bild.
Wird sind schon seit Jahren dabei und haben fiele Leute getroffen Rind hunderte km gefahren nur um festzustellen das der gegenüber das blaue um
Himmel erzählt hat und darauf spekuliert das es wenn man sich schon mal getroffen hat doch zu einer schnellen nr kommt, es gab sogar Idioten die nur mal schauen wollten ob wir echt sind.
Zum anderen, du hast recht im Raum ffm und st scheint das deutlich besser zu klappen. Leider haut das einfach nicht mit den Terminen hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.