Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilnahmegebühr bei GB-Veranstaltungen

Ab welchem Betrag pro Person sollte eine GangBang-Veranstaltung als gewerblich eingestuft werden?

Umfrage beendet
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Themenersteller 
Teilnahmegebühr bei GB-Veranstaltungen
Da im letzten Monat immer wieder das Thema Einstufung als gewerbliche- oder private GangBang-Veranstaltung aufgekommen ist, möchten wir mit allen Mitgliedern zusammen eine Regelung zur Einstufung erarbeiten.

Zu diesem Zweck haben wir die Abstimmung eingestellt und möchten euch Bitten an dieser recht zahlreich teilzunehmen.

Ab welchem Betrag pro Person geht ihr nicht mehr davon aus, dass damit lediglich die entstehenden Unkosten gedeckt werden sollen, sondern das der Veranstalter damit Geld verdienen will?

Prima wäre es auch, wenn ihr in diesem Thread eure Wahl begründen würdet. Dieses ist aber selbstverständlich freiwillig und kein Muss.

Die Umfrage läuft ab heute 15 Tage.

LG Stolberger1972
*****ane Mann
21 Beiträge
Ich kann zwar das Bedürfnis nachvollziehen eine einfache Betragsgrenze zu setzen, halte das aber für bedenklich. Wie hoch ein Teilnehmerbeitrag ist, hängt halt von den entstehenden Unkosten ab. Eine Party in einer Hotelsuite ist eben teurer als eine in einer Privatwohnung...An der Höhe des Beitrages alleine kann man daher nichts ablesen.

Als Reglung fände ich es daher sinnvoller, den privaten Veranstaltern aufzubürden, den MODs eine kurze Kostenerklärung zu schicken.
****ym Mann
266 Beiträge
Hallo.

Ich bin geneigt N_Belane zuzustimmen. Die umgelegten Kosten sind immer abghängig vom gewählten Ambiente, Teilnehmerzahl und Verköstigung. Eine Kostenerklärung an die Mods kann sicher auch
Missverständnissen vorbeugen.

Jedoch erscheint es sinnvoll, als Arbeitsentlastung für die Mods, eine weiche Obergrenze plus Teilnehmerzahl festzulegen, bis zu der man sich eine Kostenerklärung sparen kann.

Gruß
milf_lover_nrw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.