Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
432 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake
3161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termin für meinen Bukkake in Bochum steht!!

Termin für meinen Bukkake in Bochum steht!!
So, der Termin für meinen ersten Bukkake-Gangbang steht nun!
Es wird am Samstag, den 04.02.2012 losgehen!
Gutgebaute Jungs zwischen 18 und 40 können gerne noch mitmachen.
Details bitte per CM erfragen!
Kisses,

Danny
Perfekt,
dann wünschen wir euch beiden viel Spass und ne menge Sahne:-)

Freuen uns schon auf viel Bildmaterial.

Heike ist bald auch wieder fällig, Sie scharrt schon mit den Absetzen.

LG Joerg
Bukkake-Gangbang
danke, wir werden dann was zeigen! *g*
*****n75 Mann
49 Beiträge
Location und weitere....
....Kosten?
Hallo DannyMike,
wie gebt Ihr bekannt, wo genau das ganze stattfinden soll?Kann leider keine CM schreiben......

LG aus Essen
du hast Post! *g*
noch letzte Plätze
Für den Bukkake-Gangbang am 04.02. in Bochum sind noch letzte Plätze zu vergeben!
Wer also noch Interesse und Sperma für mich hat, bitte nach weiteren Infos fragen! *g*
Kisses,

Danny
***io Mann
18 Beiträge
Gibt es mehr Infos?
Infos
klar gibt es die!
Du hast Post! *g*
Interesse
Hi Danny,

ein paar Infos könnte ich auch gebrauchen - ist ja quasi um die Ecke *g*

Gruß aus ESSEN
Bukkake-Gangbang
Für meine Bukkake-Gangbang am Samstag in Bochum sind noch 2 letzte Plätze zu vergeben. Wer Lust und Zeit hat, kann mich gerne per CM anschreiben!
Kisses,

Danny
Hi. Das klingt verlockend. Dürfte ich auch mehr erfahren?
plant ihr zwei...
....in zukunft ähnliches nochmal? wäre gern mal dabei!
Bukkake-Gangbang
wissen wir noch nicht. Es hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht, aber es ist extrem aufwendig sowas zu organisieren!
starke idee, starkes profil.
bochum, ich komm' in dir ...
vg, levon
also ich hoffe...
....dass in zukunft nochmal ne aktion kommt *g* bin auch nicht kamerascheu!
Bukkake-Gangbang
komisch, dass jetzt plötzlich Interesse besteht! *g*
Der GB war mindesten 2 Monate vorher hier angekündigt. Es haben sich zwar einige Jungs interessiert, aber wenn es konkret wurde, haben alle den Schwanz eingekniffen. kaum ist der GB vorbei, sagen alle wieder "hey, da wäre ich auch gerne dabei gewesen!" *g*
tja...
...leider lag der temin ungünstig. und interesse heucheln und dann "plötzlich" nicht können wäre ja auch nicht die feine art gewesen...;)
Videos zum Bukkake
also die Videos sind ziemlich geil geworden!! *g*
wooww
Das stimmt die sind der Hammer, Kompliment.
danke schön! *g*
Ich habe zu danken *g* Beim nächsten Sequel würde ich gerne eine tragende Rolle übernehmen.

LG M
*******ever Paar
4.604 Beiträge
was für videos?
es gibt bei mdh unter meinem Profil "spermabiest81" Videos von dem Gangbang!
*******ever Paar
4.604 Beiträge
Ihr seit echt witzig....
erst lasst ihr euch von den Männern den GB bezahlen....jetzt sollen sie auch noch die Videos bei MDH bezahlen....irgendwie riecht das nach Abzocke....
nö, das hält nur die Männer davon ab, die viel reden und dann sich nicht trauen! Durch den kleinen Obolus hatten wir nur eine Absage!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.