Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6078 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Paar sucht Paar für gemeinsames Shooting 25.1.20192
Meine Freundschaft+ und meine Wenigkeit suchen für den Abend ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen Paar für gemeinsamen HÜ

suchen Paar für gemeinsamen HÜ
Wir sind ein jung gebliebenes Paar aus NRW und wir sind auf der Suche nach einem Paar aus unserer Region, die die Vorliebe des Herrenüberschusses teilen.

Bis jetzt haben wir einige schöne Erfahrungen mit Paaren sammeln dürfen. Die Vorstellung einen Herrenüberschuss dabei zu haben, reizt uns sehr.

Deshalb suchen wir nun ein Paar, welches mit uns zusammen solch eine Erfahrung mal genießen möchte.

Bei Interesse schalten wir natürlich unsere Galerien frei, möchten aber auch im Gegenzug aussagekräftige Bilder von Euch sehen.

Es wäre natürlich wünschenswert, wenn ihr Erfahrungen in dem Bereich habt und auch vielleicht schon die männlichen Kontakte dazu.

Jetzt sind wir mal gespannt, ob sich ein Paar meldet….
*******l32 Mann
20 Beiträge
Hallo ihr beiden, intressiere mich für HÜ partys, habe da auch viel erfahrungen mit!
kann euch leider nicht direkt anschreiben!
meldet euch bei mir wenn ich infrage komme!
Lg oriental
*********hamm Mann
5 Beiträge
Hallo!
Zusammen mit meiner Partnerin ( 27 Jahre alt ), hätte ich wohl Interesse an solchen Partys! Meldet Euch doch bitte mal bei mir / uns.
In Kürze erscheint dann hier auch ein gemeinsamens Profil von uns.

Lieben Gruß aus der Nähe von Hamm!
*******ever Paar
4.604 Beiträge
Hallo ihr beiden, intressiere mich für HÜ partys, habe da auch viel erfahrungen mit!
kann euch leider nicht direkt anschreiben!
meldet euch bei mir wenn ich infrage komme!
Lg oriental

6 setzen.....und nochmal schön langsam den Eröffnungsthread durchlesen....gaaaaaaanz langsam und verstehen...
*********uple Paar
540 Beiträge
Hallo toro6973
wir stehen auch sehr auf geilen HÜ. Schaut euch doch mal unser Profil an. Wenn es passt dann meldet euch!

lg BJC
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wie kommt ein Herrenüberschuss zustande,wenn ein Paar andere Paare sucht und findet...?!

*gruebel*

ein "Problem" dieser Art hatte sich schonmal in einem anderen thread ergeben...

PaarausKoeln26 oder jemand anderer kann da bestimmt zur Klärung etwas sagen/schreiben... hoff

Lg
*********uple Paar
540 Beiträge
???
Was spricht dagegen?
2 Paare = 2 Frauen gehen auf die Piste und genießen "Vor Ort" den HÜ
z.b. in einem Club oder Kino etc!
*********hamm Mann
5 Beiträge
Also wir sind heute in Bochum - Wattenscheid im P3. Wer denn noch Zeit und Lust hat.....
*******ever Paar
4.604 Beiträge
@Fotograf_56
für dich auch noch mal langsam zum mitlesen und dann vielleicht auch verstehen...


Es wäre natürlich wünschenswert, wenn ihr Erfahrungen in dem Bereich habt und auch vielleicht schon die männlichen Kontakte dazu.

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@BlowJobCouple
Ok,so haut das hin...*ja*

danke für die Klarstellung...*gg*


Lg
also noch mal zu Erläuterung.

Wir suchen ein Paar hier und keine Einzelmänner.

Wir stellen uns ein Treffen mit einem Paar vor, die die gleiche Vorliebe haben.

Dann möchten wir mit dem Paar ein paar Männer einladen und eben untereinander und mit denen Spass haben.

Natürlich wäre es grossartig, wenn das Paar schon einige Männer kennt.....
*******l32 Mann
20 Beiträge
Hallo liebe paare
liebe, toro6973, Ich habe schon verstanden was ihr genau meint *zwinker*

woltte nur sagen,
Wenn ihr ein Paar(e) gefunden habt, und denn noch auf der suche nach ein paar Männer seit,dann würde ich mich freuen mit euch Spass haben!

Sorry nochmal wenn ich da was durcheinander gebracht habe! *knuddel*
.
Also, über Erfahrungen verfügen wir nicht, der Gedanke ist aber schon lange vorhanden. Somit melden wir uns hier erstmal ganz unverbindlich, schaut auf unser Profil und wenn ihr grundsätzlich meint das es passen könnte meldet euch einfach, dann sehen wir weiter.

LG, Tina und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.