Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private GB gruppe gründen

Private GB gruppe gründen
Da wir bisher keinen Dom Herren gefunden haben der besuchbar ist und Lust auf einen dauerkontakt hat
Darum versuchen wir es nun selbst in die Hand zu nehmen, leider entstehen dabei Kosten für die Location die von den Teilnehmern getragen werden müssen.
Dazu suchen wir.:
1) Zuverlässige Herren die bei zusage auch wirklich Erscheinen
2) Von Herren die interessiert sind zu einem GB eingeladen zu werden erwarten wir ein kurzes Anschreiben mit folgenden angaben. Alter, Aussehen, Schwanzgröße, Vorlieben und Erfahrung. Dazu Aussagekräftige (Gesicht unkenntlich ist ok)Bilder (nicht nur vom Schwanz) so dass wir uns einen Gesamt Eindruck verschaffen können.
3) Wir erwarten von jedem der uns Anschreibt dass er unser Profil und die Bilder von unserer Fickstute genau angeschaut und gelesen hat.

Nicht anschreiben brauchen uns
1) Herren die kein ausgefülltes Profil haben, wem schon der Beitrag zu fiel ist hat sicher auch kein Geld um die anteilig entstehenden Kosten für die Location zu tragen.
2) Herren die nicht verstehen wollen dass wir nur Herren einladen die genau in unser such muster passen.
3) Herren die glauben das Wort mollig entspricht Kleidergröße 38,
4) Herren die glauben GB bedeutet wir suchen Herren für Einzel Date
5) Herren die glauben wir hätten Interesse an gemütlichen oder Romantischen Abenden zu dritt.
6) Dauerficker die ständig inne halten um nicht zu kommen.
7) Selbstverliebte Herren die ihren Schwanz nur geblasen haben wollen
*cool* Herren die nur Anfassen, Fingern oder Fisten wollen.
So das sollte für den ersten Versuch reichen, wer jetzt noch Interesse hat und in unser raster passt sollte sich die Mühe machen uns entsprechend an zu schreiben.
Bild ist FSK18
ich denke ich passe ganz gut in die auswahl kriterien fals ihr das genauso seht einfach schreiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.