Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen: wie war euer erster Gangbang?197
Wollte mal fragen wie euer erster gangbang Erfahrungen wahren.
zum Thema
Gangbang: Die ersten Schritte. Tipps & Erfahrungen gesucht.16
Meine Freundin und ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste gang bang

erste gang bang
wie sind eure erfahrungen mit der ersten gang bang bitte ?? wir hatten noch keine sind aber sehr daran interesiert .
wie war es für euch und wie habt ihr angefangen es zu planen
wie war es für die frau ?
wie war es für den mann ?


gruß Katyund peter
warum klickt ihr alle nur an und schreibt nichts zu dem thema

guten morgen
gruß kati und peter
Gang Bang
Hi,
habe pos. als auch neg. Erfahrungen gemacht.
Im ausgewählten Kreis kann es richtig Spass machen, vor allem, wenn Mann sich etwas mehr Zeit mit der Frau lassen kann und nicht schon der nächste "drängelt".
Jedoch lässt die Zuverlässigkeit der Männer machmal zu wünschen übrig, daher lieber ein paar mehr Männer einladen und
alle zu einer festen Uhrzeit!
Gruß Steffen
*********6271 Paar
606 Beiträge
Haben es bis jetzt noch nicht geschafft einen Privaten GB zu organisieren. Im Club haben wir schon Super Erfahrungen gemacht und J hat es dabei auf 14 Männer geschafft. Leider waren die Männer geschafft bevor J genug hatte.....
dank für eure antworten und würdet ihr es nochmal machen
habe durchweg positive Erfahrungen gemacht,wenn die Frau(en)von jedem Mann (ca 3 gleichzeitig)ausgiebig verwöhnt werden kann,kommen alle zu ihrem Spass.Privat ist die Mischung 2 Frauen und sechs Männer ideal.
*********6271 Paar
606 Beiträge
aber Ja doch immer wieder ist so viel Spaß
****man Mann
80 Beiträge
mein erster...
ist zwar schon lange her...

Ich fand und ich finde es immer wichtig, dass das ganz in einer schönen Atmosphäre mit sympathischen Menschen stattfindet, der HÜ nicht zu groß ist, sonst wird’s leicht hektisch.
Das ist in den Clubs nicht immer gegeben.
Am Besten einfach mal hingehen und anschauen. Einen privaten GB zu organisieren ist schwierig, zeitaufwendig.
Deshalb einfach mal öfter div. Clubs testen *zwinker*

Viel Spaß euch Beiden dabei...

L.G. aus dem Sauerland

Rainer
*********vier Mann
197 Beiträge
Mein erstes mal GB war nen Volltreffer: EIne Frau die in vollen Zügen genossen hat. Sehr geiles Erlebnis!
@Katy und Peter
Also, wir sind ganz unverbindlich und locker in einen Club gefahren. So naiv wie ich war, hatte ich(m) mir gedacht, dass wir uns das treiben einfach mal so anschauen und dann evenuell einen der Männer bei uns mitspielen lassen.
Naja, wie das immer so ist mit dem Kopfkino und was man so von dem Abend erwartet. Es kam natürlich anders als gedacht.

Mittlerweile ist das Spiel fester Bestandteil unserer Sexualität. Als Wifesharer macht es mich höllisch an Fr.Spirits in Extase zu sehen, was wiederum meine kleine Drecksau geiler macht, was wiederum mich geiler macht usw.

Privat planen würden wir einen GB nie, wenn dann von erfahrenen GB´lern organisieren lassen. Aber als Einstieg stelle ich mir den "Druck" zu gross vor. In einem Club kann man sich verdünnisieren. Als einziges Paar privat, ist dann der Abend für alle gelaufen, wenns nicht passt.

Also meine Meinung, gucken in welchem Club was angesagt ist, anmelden und ab dafür. Ein "nein" bleibt auch dabei ein "nein". Falls ihr dann spielen wollt, ein paar Regeln für die Herren festlegen und bei Regelbruch schon mal den kompletten Abbruch erwähnen. Reicht eigentlich aus, dass die Herren sich benehmen und gegenseitig darauf achten das alles im grünen Bereich bleibt.

Noch ein kleinen Tipp. Wir haben es am Anfang immer gerne, wenn es für die Herren nicht möglich ist, einfach so dazu zu kommen. Haben zuerst immer kleine Räume oder Bereiche gewählt, wo niemand so einfach an mir vorbeikam. Halt etwas geschützt. Wenn die Stimmung dann steigt und es zu eng wird, kann man immer noch umziehen. Eine weitere, öfters integrierter Spielauftakt ist, dass tragen einer Augenbinde (zumindest am Anfang) für Mrs. Spirits.

Wenn Ihr noch fragen habt, kontaktiert uns ruhig per CM.

LG und viel Spaß

Mr. Spirits
PS: Zu Gefühlen,Tops und Flops werde ich mich hier nicht äußern, da ich nicht weiß ob das Thema auf privat steht *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********6271 Paar
606 Beiträge
Das klingt alles Super und realistisch...wäre gern dabei
*******a43 Paar
221 Beiträge
1. Erster GangBang
endlich haben wir es geschafft unseren 1. GangBang bei uns Privat zu veranstalten *freu2* . Um eins gleich vorweg zunehmen - es wird nicht der letzte bleiben *smile*.

Folgendes mussten wir feststellen:
1. Wir sind alle erwachsene Menschen (sollte man zumindest glauben) und somit müsste es doch für jeden möglich sein, sein nicht ERSCHEINEN anzukündigen. Diesen Platz hätte bestimmt ein anderer Mitspieler gerne eingenommen!
2. Wenn Bilder von den Kandidaten kommen, sollten diese schon aktuelle es sein, und nicht eins aus dem Urlaub von vor 10 Jahren.
3. Regeln die durch die Gastgeber vorgegeben werden sollten die Gäste auch einhalten ansonsten verliert Frau einfach die Lust.

Ansonsten hatten wir einen mega geilen Abend und freuen uns schon auf den nächsten. Sollte jemand Lust dazu haben würden wir uns freuen wenn Ihr mit uns Kontakt aufnehmt. Ach ja, wir können nur an Wochenenden!

LG Monalisa43
Mal sehen..
...wie mein erster GB wird.

Konnte bis jetzt noch keine Erfahrungen sammeln. Bin daher dieser Gruppe beigetreten um auf nette Kontakte zu treffen *zwinker* und um endlich mal das Eis zu brechen.

Die Kommentare anderer Joyler fallen aber durchweg positiv aus, was mich in meinen "Vorstellungen" von einem wilden GB bestätigt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.