Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6045 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4870 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tip´s und Rat

Tip´s und Rat
Wir haben das Forum grad durchsucht, nur kein thema gefunden was passt. Drum sind wir mal so frei....

Bisher hatten wir 3 GB´s gehabt und jedesmal war was gewesen wo wir gesagt haben: das machen wir das nächste mal anders.

Sei es die Kleidung, die Gummi´s, Stellungen oder wie gestern das Schmiermittel.

Vieleicht gibt es ja "erfahrenere" die Tip´s und Ratschläge hier Posten und "neulinge" die ihre Fragen beantwortet bekommen.
*********vier Mann
197 Beiträge
Hallo,

keine schlechte Idee *g*
Erfahrungen bzw Fragen zu beantworten von Leuten mit Erfahrung zum Thema kann nicht schaden.

Vll solltet Ihr erstmal Euren Rahmen oder die Art und Weise beschreiben, das man einen Ansatzpunkt bekommt was bei Euch hätte besser sein können oder wo man wünscht wohin die Reise gehen soll.

*g*
Wir meinen ganz allgemein. Von den Vorbereitungen über die Durchführung bis hin zu den Nachwirkungen.

Wie sich die Frau selbst vorbereitet, wie man am bessten einen GB organisiert, ihn durchführt, usw.
*********vier Mann
197 Beiträge
Ah, Ok

Aus der männlichen Besucherseite kann ich vll sagen, dass ich mich eher spontan entscheide bzw Lust drauf bekomme auf ein prickelndes Erlebnis.

Was sich dann ergibt ist verschieden.
Was ich aber wichtig -und somit gelungen- finde:

• Sauberkeit
• Toiletten die man als soche erkennen kann
• Spaß auch bei den Knabbereien und ner Cola mit den Leutchen
• Das die Mädels offen sind und aus Spaß dabei sind
• Der Sex ein "Gesamtkunstwerk" wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.