Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6078 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ob wir mal was passendes finden ?

*****r23 Paar
304 Beiträge
ob wir mal was passendes finden ?
ob wir zu extrem geworden sin d? wir gleuben das nicht und hoffen am we mal auf die passende veranstaltung ohne langes quasseln ... wir suchen mal einen hammer gb oder eine veranstaltung wo es nur ums poppen geht und nicht ums essen spiele oder sonst was *g* .... siehe dater bei uns lieb guck hiiiiiiiiilfe lg betti und pat.....


"wir wollen party sex und keinen spieleabend mit langer anlaufzeit.... gas geben und frivol sein das sind und wollen wir .....finden sich hier vielleicht noch gleichgesinnte??? oder sind wir alleine auf dieser welt *g* ob privat oder club ...da sind wir offen .... freuen uns auf euch"
*********vier Mann
197 Beiträge
bin gerne dabei... *g*
******ras Paar
142 Beiträge
Mmmhm
Hört sich nach nem Plan an der uns gefallen könnte.
Monopoly kann man auch besser zu anderen Anlässen auf den Tisch packen.
bin dabei
**********nge21 Mann
74 Beiträge
wäre auch gerne dabei
*****sdo Mann
534 Beiträge
einfach bescheid sagen........
..........und ich bin dabei............*grins*
@supaar
So bringt man es auf den Punkt

Hallo Ihr beiden,ihr habt vollkommen recht und habt es auf den Punkt gebracht.Dieses ewige quasseln als wären wir schon im Altersheim beim Kaffeekränzchen, hat auch bei joy überhand genommen, so das man schon gar nicht mehr dazu kommt mal geil und ausgiebig, einfach unbeschwert die schönste sache der Welt zugeniessen. Genau wie ihr suche ich Party´s wo es einfach ohne geblubbere zur sache geht und man einfach geilen Spaß hat.

Extrem ist euer verlangen nach "poppen" definitiv nicht im gegenteil Sie ist ein aufschrei dem ich mich gerne anschliesse!!!!

*top2*

Danke ihr beiden *zwinker*

Coskun
Bin auch gern Dabei!!!
hi
ich bin auch gern dabei niocht löange labern sonder poppen poppen poppen
GangBang, immer mehr ...

Wir sind dabei, lächel ...

Aber viele Herren trauen sich nichts,
sprechen die Frauen nicht an,
sind total passiv!

Wir richten gerade einen GangBang Bereich ein,
mit Gyno- Stuhl ...
großen rundem hüfthohen Tisch (Durchmesser ca. 1.80) ...
Springbock (kennt Ihr vom Sportunterricht, lach) ... *wiegeil*

Es werden mehr GangBang Party's kommen,
wenn Ihr es wünscht, schreibt uns *tipp* !!!

Eure Ute
Team Paradies

wir bauen um,
größer, besser und mit
mit Gyno- Stuhl ...
großen rundem hüfthohen Tisch (Durchmesser ca. 1.80) ...
Springbock (kennt Ihr vom Sportunterricht, lach) ...
*********_nrw Paar
11 Beiträge
Da wäre ich auch sofort dabei *baeh*
*********vier Mann
197 Beiträge
hab ich schon ne pm???
******s13 Mann
40 Beiträge
Mit mir könntet ihr rechnen.
ich bin auch gerne dabei
*****r23 Paar
304 Beiträge
hallo paradies .....
nun wenn ihr noch ein offene freches gangbang paar sucht wir sind dabei ... ein gang bang wo es auch zur sache geht ..... *g* mein freund darf natürlich auch mitmachen *g* lg betti
****nrw Mann
4 Beiträge
Ich bin auch dabei.
nun denn
soweit es zeitlich einzurichten geht und ich in der Nähe bin - klar doch, bin gern dabei.

LG
*******more Mann
4 Beiträge
Immer gern
Dito .. bin dabei ..
GangBang
es ist am Donnerstag , den 17 Juli wieder eine Supaar23,
also wenn ihr erscheinen möchtet, 20,00 h geht es los ...

wir würden uns freuen ...

Ute
Team Paradies
****IT2 Paar
57 Beiträge
Auch genau so unser Ding !!! *bananen* *popp* *pimper*
ich werde vor ort sein am 17. *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Nacht der Ausschweifungen am 30.06.2010
Herren Überschuss Party

Gern darf es DIRTY zugehen und Ihr dürft Euch so richtig fordern.

Wir haben heute unter unseren Gästen eine Lady die den Herrenüberschuss liebt und auch braucht.

Hier sind den Gästen, ob Single Mann, Einzel Lady oder Paar keine Grenze gesetzt. Für Nachzügler deren Feierabend sich erst später ermöglichen lässt, haben wir bis um 01.00h geöffnet.

Einlass 20 Uhr, heute geht es heiss her und es soll eine geile Nacht werden.

Für die Bi-Ladys unter Euch, sicherlich sind doch auch einige Damen dabei die der weiblichen Lust gern sich hingeben? Hier sind Gäste willkommen, Paare, Herren, Damen die auf heisse Spielchen stehen.

Herrenüberschuss ist das Motto welches wir für den Tag ausrufen und dies soll auch von Euch gewollt sein.

Erlaubt ist was gefällt und wie weit Ihr selbst gehen wollt.

Geile Hände, und unendliche Lust? Wollt ihr gern mitmachen und dabei sein bei diesem Treiben? Dann kommt vorbei... Gerne auch Nachzügler!!! Die Herren Überschuss PARTY!!! Ansonsten ist Eurer Phantasie keine Grenze gesetzt, egal ob Topless, naked oder im erotisch sexy frivolem Outfit.

@******ght Texte und Bilder sind Eigentum der Schickeria, bei Missbrauch droht Anzeige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.