Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB-Kreis Hamm-DO

GB-Kreis Hamm-DO
Hallo, wir suchen einen GB-Kreis im Raum Hamm-DO-SO.Wir sind neu auf diesem Gebiet und möchten unseren Horizont erweitern.
Wer kann uns Infos geben?
Nachrichten bitte über Mail an uns.
LG
Petra u Mike
MySelf
*********hoto Mann
462 Beiträge
Im Kreis Hamm-Dortmund kenne ich nur die Schickeria Dortmund die jeden Mittwoch einen GangBang veranstaltet.
Wir machen öfter mal privat Gang Bangs.
Da könnt ihr gerne mal mitmachen.
hm.......
hmmmmm... private GB´s.......

Da melden wir doch unser Interesse an *ggg* *bananen* *hothips*

LG
******ras Paar
142 Beiträge
Hamm-DO
Na, das wär doch mal direkt unser Heimrevier!
Also, da würden wir auch Interesse anmelden, da Schatzi an GB reichlich Spass hat!
****aar Paar
81 Beiträge
Privater GB
Für private GB Partys würden auch wir gern unser Interesse anmelden.

Gruß

Kerstin & Frank
...nun haben wir schon viel darüber gehört wer alles an einem privaten GB teilnehmen würde oder so etwas gut findet aber konkret hat sich noch niemand auf die Eingansfrage gemeldet.
Scheint wohl so, als ob wir erst einen Kreis gründen müßten.
OK, wer von Euch würde denn gern in so einem Kreise dabei sein wollen?
Und auch zu solchen Treffen erscheinen?
******ras Paar
142 Beiträge
Korrekt
Da solch eine Gruppe hier in der GEgend noch nicht existiert müsste die noch gegrundet werden.
Wir persönlich verlegen uns aber lieber auf priv Treffen, da auf Gruppentreffen erfahrungsgemäß eher wenig passiert und wir mehr "actionlastig" interessiert sind.
Stehen aber wenns passt gern als Verstärkung parat.
******511 Mann
214 Beiträge
Hmmm.........also so wie ich es sehe........ haben doch schon Leute Interesse angemeldet

Gruss

Mod. Tommi

Hi Tommi, wir waren doch auf der suche nach einem bestehenden Kreis. Darauf hat sich noch niemand gemeldet.
Das war ja auch die Eingangsfrage.
...
Soweit ich weiss existiert im Raum Hamm/Soest kein derartiger Interessenkreis.
Zumindest hab ich hier und auf anderen Portalen bisher nichts von gehört oder gelesen.
Das einzige was hier bei uns im Kreis in diese Richtung recht gut läuft, ist das PK in Lippetal an der A2...mittlerweile findet man da Samstags ab 20 Uhr schon eine kleine "Herrenstammanschaft"...

Was die privaten GB angeht, fahr ich schon notgedrungen immer nach Borken auf nen privaten HÜ/GangBang Treffen.

Falls Ihr aber vorhabt hier etwas aufzubauen und noch interessierte Leute sucht, bin ich auch sehr interessiert teizunehmen.

lg
Paz
In Lippetal sind wir auch oft.
Also wir hätten da schon interesse sowas aufzubauen hier.
*********vier Mann
197 Beiträge
Wenn sich was ergeben würde, dann wäre ich auch gerne dabei *g*
...
Falls Ihr in irgendwelcher Art Hilfe und Unterstützung braucht, meldet Euch einfach *ja*

lg
Paz
*****ane Mann
21 Beiträge
Hallo,
wenn ihr hier etwas aufbaut würde ich wohl auch gerne mitspielen...
lg, Nick
Ich übernehm das mal einfach.
Wer Lust hat so einen Kreis aufzubauen schreibt mich an dann sammel ich die Adressen und wenns genügend sind starten wir einfach mal was.
LG Moni
...
Na na liebe Gruppenmitglieder....nicht einschlafen *huhu*

...Träume sind Schäume wenn man sie nicht angeht... *hand*

Ich meld mich mal öffentlich hier im Forum bei Dir, da ich sehr an einer Gruppe in unserer Gegend interessiert bin.

Oder sind wir Ost-Westfalen doch etwas prüder als der Rest der Nation ? *verdaechtig*

Ich hoffe nicht...*zwinker*


bis bald

Paz
****aar Paar
81 Beiträge
Einer muss den Anfang machen...
Nicht alle sind prüde...

Wir sind an einem niveauvollem GB-Kreis in unserer Gegend interessiert.

Vielleicht muss einfach mal jemand die Organisation eines Treffens in die Hand nehmen?!

Ort und und Zeitpunkt festlegen, auch wenn man nie alle Interessierten unter einen Hut bekommt.

So ein Kreis muss langsam wachsen...

Lg Kerstin
...
Genau das hat doch Moni mit dem Posting allen vorgeschlagen... das sie die Orga übernimmt *bravo* .

War auch nicht böse von mir gemeint ...war nur nen kleiner Erinnerungsweckruf *zwinker*.

Diplomatie war noch nie meine Stärke *liebguck*.
Ich sag dann nur noch mal mailt mir bitte dann organisieren wir was.
das geht auch mal spontan.
*****ane Mann
21 Beiträge
Hi Moni und Micha..
da ich gerade kein Premium Mitglied bin, kann ich euch leider keine Mail schicken...würde ich sonst sofort tun..;) Wenn ihr mir kurz eine schickt, sende ich euch in meiner Antwort meine Kontakdaten...
LG
Du hast Post
Zwischenstand
Also wir haben jetzt schon 3 Solo Männer, ein interessiertes Paar und natürlich wir.
Sind also 5 Männer auf zwei Frauen.
Das sind für einen richtigen Gang Bang noch entsdchieden zu wenig Solo Männer.
Also los Jung´s meldet euch!
...
On les aura ! *ja*

prière encore plus *liebguck*
****aar Paar
81 Beiträge
???
Watt heisst das denn? Bin des französichen nicht so mächtig...


Kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.