Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6059 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partygirls gesucht!

*******Rolf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Partygirls gesucht!
Über unsere Swingerpartys hinaus veranstalten wir auch GangBang-Partys. Alle Damen die daran Teilnehmen verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen….

Um unseren Partygästen eine gewisse Abwechslung und Auswahl zu ermöglichen möchten wir den Kreis der Damen die mit und über uns Partys veranstalten bzw. daran teilnehmen erweitern.
Dein Wohnort ist zunächst zweitrangig da es unsere Partys fast im gesamten Bundesgebiet gibt.

Wir suchen nette, hübsche und schlanke Damen die mit Spaß an der Sache dabei sind.

Ach ja, …grundsätzlich kann der Freund/Mann/Partner bei diesen Partys dabei sein, das ist kein Problem.

Vielleicht hast ja gerade Du Lust dich einmal mit uns vorab telefonisch über die Einzelheiten zu unterhalten? Auch über das finanzielle natürlich...

Uns ist nicht daran gelegen jemanden auszunutzen. Wir sind ausschließlich an absolut fairen und dauerhaften Partnerschaften interessiert die für beide Seiten rentabel sind.

Interesse?

Wir freuen uns auf Deine Mail. Alles weitere dann danach in einem Telefonat
ich habe
den Thread mal in den MOD-Bereich verschoben.

LG, Peter
Nanny(m)
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.