Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Gangbanggruppe MS- ST

****67 Paar
321 Beiträge
Themenersteller 
private Gangbanggruppe MS- ST
suche noch 4-5 Herren die mit mir eine private Gangbang/ Bukkake Gruppe gründen möchten (Treffen alle 4 Wochen)
Es geht um Spass haben und Erfüllung der Wünsche für beide Seiten, wer hat evtl. Räumlichkeiten im Raum ST- MS?
Bitte keine Herren in Feinripp und mega schwer, wiege selber nur 51 kg!!!

Bitte mit Bild im Profil, sorry muß sein!


*****w64 Mann
10 Beiträge
Hallo. geschrieben habe ich Dir ja schon! Bei einer Neugründung wäre ich gerne dabei. Um private Räumlichkeiten könnte ich mich auch kümmern! Ich habe noch einen Kumpel der in einer Doppelhaushälfte alleine wohnt. Ich selber habe leider nur 40 Quadratmeter, die aber auch zur freien Verfügung stehen. Beu Rückfragen kannst Du mich aber auch zu jeder Zeit unter der Tel. Nr .XXXX erreichen. Ansonsten sehen wir uns ja eventuell am Sonntag.

Bitte keine Telefonnummern veröffentlichen!
Liebe Grüsse,
wilddesire / JOY-Team

Hallo Nora
wenn du auch 150 km zu einer privaten GB-Party fahren willst,dann
könnten wir bei mir auch eine private GB-Party feiern.
****67 Paar
321 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube Berni Du hast den Text nicht richtig gelesen ... *zwinker*, Raum MS-ST ...
******s13 Mann
40 Beiträge
Schade zu weit weg:-(
habe Deinen text schon verstanden,wollte nur fragen,ob Treffen auch ausserhalb von MS und Steinfurt interessant und möglich sind
Schade zu weit weg
****tt Mann
55 Beiträge
Intresse
Ja da ist das intresse groß.
Ich würde gerne an eurer runde teilnehmen aber ich denke ich werde nicht eurem profil entsprechen.Ich habe derzeit eine wochenend beziehung und deshalb nur in der woche zeit.Ein Foto kann ich euch gerne schicken wenn ihr wollt und noch intresse habt! Komme aus gronau das ist also nicht allzuweit weg von ST.
Gruss Frank
**********cum22 Mann
110 Beiträge
mal schauen ... manchmal bin ich im Raum MS. Meine Beteiligung wäre eher spontan - wenn gewünscht!? *g*
****nrw Mann
4 Beiträge
Gangbang
Hallo Nora,

war schon länger nicht mehr aktiv bei Joyclub, daher erst jetzt eine Reaktion.
Ich würde gerne mitmachen, bei der privaten Truppe. Oder seid ihr schon überlaufen?

Gruss

Jim
*****ane Mann
21 Beiträge
Hallo Nora,

Räumlichkeiten kann ich zwar nicht bieten, aber ich wäre auf jeden Fall Feuer und Flamme bei euch mit zu machen!

lg, Nick
Hey,

ich würde mich auch gerne der Gruppe anschließen ! *g*

Viele Grüße
********sh78 Mann
8 Beiträge
Ich weiß nicht, ob die Suche noch aktuell ist. Doch Versuch macht klug! Bin schon öfter in Clubs auf GangBang-Partys gewesen und möchte mich gerne eurer Gruppe anschließen.

LG Andreas
Lecker!
Hola *g*

Das ganze hört sich ja mal nach einer vielversprechenden Initiative an!
*g*

Hiermit "bewerbe" ich mich um einen Platz in deiner privaten Männertruppe *g*

Lieber Gruß
*******2011 Mann
7 Beiträge
Habe die Ultimative Destination
Hallo an alle,
habe die Ultimative Destination.
1x pro Monat, Termin kann abgestimmt werden.

LG
Private GB-Gruppe MS-ST
Hallo Nora,

ich freue mich, dass du diese Gruppe gründen möchtest. Ich wohne im "Zielgebiet" und möchte gern Mitglied der Gruppe werden.
Treffen in der Woche oder am Wochenende sind kein Problem, ggfs. könnte ich auch die Location stellen.
Natürlich kann ich dir auch Fotos von mir senden.

Liebe Grüße vom Kuscheltier
Nora
bin dabei,wenn Du es wüschst
Spannend :)
Hi, Räumlichkeiten kann ich leider nicht anbieten, Interesse hab ich aber um so mehr an deiner Gruppe *g* ich wohne 20 min von Ms entfernt. Bei Gegeninteresse schreib mich einfach an *zwinker*
Lg
Ein Jammer...
wir sind ein Pärchen *grins*

Viele Grüße und Spass! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.