Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info bezüglich nicht geprüfter Mitglieder

Info bezüglich nicht geprüfter Mitglieder
Hallo liebe Freunde,


die Mods und ich achten sehr darauf das nur geprüfte Mitglieder in die Gruppe einlass erhalten.

Ich möchte Euch jedoch darauf aufmerksam machen das auch ungeprüfte Mitglieder in die Gruppe einlass erhalten, sofern sie von einen der Mod´s oder mir persönlich bekannt sind.

Mitglieder die keinem von uns persönlich bekannt sind kommen auch nicht in diese Gruppe rein wenn sie sich nicht prüfen lassen haben.


Leider passiert es auch, dass versehentlich der falsche Button gecklickt wurde. Ich werde daher der persönlichen Kenntnis der Mod´s gegeüber der nicht geprüften Mitglieder nachgehen.


Es Grüsst mit Knicks


Fijona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.