Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6044 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AO ,anal GangBang in Köln sucht .....

*******_nw Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
AO ,anal GangBang in Köln sucht .....
Wir suchen Herr ,Bi Herr ,TV, TS ,Sie und Paar die Lust haben an einer AO anal Gangbang
in Köln mit zu machen wir möchten nicht hin und her Schreiben
dann ist der Termin man kommt hin und macht mit oder schreibt
erst nicht auf die Suchanzeige .Die Voraussetzungen die bei einer
AO anal GangBang vorliegen dürfen sind ja bekannt !!
Das AO anal Gangbang treffen ist in Köln , wer Lust hat melden ,der bekommt von uns Info. da zu .

Saupaar
Klare Ansagen....
..... finde ich gut, denn dann weiß jeder, woran er ist. schön, dass es doch noch ein paar ehrliche und direkte leute gibt.....
********er45 Mann
32 Beiträge
Hi,

was ist ein "AO Gangbang"?
Vielleicht komme ich ja mal dahin, wenn der Termin stimmt. Vorab allerdings die Frage ob Ihr was gegen Menschen mit Übergewicht habt.

Es ist nicht leicht mit Ü-Gewicht akzeptiert zu werden bzw. Sexpartner zu Finden (weibliche) die darauf stehen, wenn Er nicht gerade ein Hänfling ist.

LG und vielleicht BIBa

Lingam *g*
*fans*
******544 Mann
68 Beiträge
find ich gut
wenn Ihr einen Termin habt lasst es mich wissen *fiesgrins*
********er45 Mann
32 Beiträge
keine Antwort ist auch eine!
Habe eigentlich erwartet, dass bei einer solch klaren Suchformulierung auch auf Fragen klar und deutlich geantwortet wird. Schade das dies nicht der Fall ist.

Vielleicht doch nur heiße Luft?!

Ich jedenfalls weiß was ich will, wißt Ihr das auch?

Gruß
Lingam
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das bedeutet "auch ohne" (gummi)


lg Fijona
********er45 Mann
32 Beiträge
Danke Fijona!!!!...
...wenn Du recht hast, dann kann so ein GB gerne ohne mich stattfinden!

Meine Gesundheit ist mir mehr Wert, als ein Geiler Abend!

Bei allem Spaß stehen Sicherheit und Gesundheit im Vordergrund. Ich freue mich auf treffen (real) mit Menschen die das auch so sehen.

Nur scheint es nicht einfach zu sein den "Einstieg" zu finden. Es wird immer sehr viel geschrieben, aber wer meint es wirklich ernst?

Lieben Gruß und noch mal Danke für deine Mitteilung!

Gruß
Lingam
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Bedeutung...
AO bedeutet AllesOhne und ist seit ein paar Monaten bei vielen GangBangs in Mode gekommen, damit man zT die Herren anlockt.
Persönlich finde ich und bestimmt 99 % sowas wie russisch Roulette.
Ich persönlich rate jedem normal tickenden Herren davon ab
********er45 Mann
32 Beiträge
@erotikproduzent...
...vollkommen recht hast Du! Da kann ich mir auch direkt die Knarre an den Kopf halten!! *guerilla*

Aber (so kenne ich es auch aus meinem Beruf) es gibt immer wieder Beratungsresistente Menschen.

Entweder weil Sie pure Ignoranten, Schwanzgesteuert oder einfach nur Dämlich sind...

Erotikproduktionen haben auch Ihren Reiz, aber aus gründen der Ästhetik haben Menschen mit Ü-Gewicht (bei mir ist das so) da keine Chance und das kann ich auch nachvollziehen. Also ran an´s Trimmrad und runter mit den Polstern *smile*

Gruß
Lingam
*******_nw Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
lach lach @Erotikproduzent
So ich kann nur allen Herrn u.a. ab raten an einer Erotikproduktion
teil zunehme,da das nur eine reine abzocke da die nur finanziellen interessen haben und das nicht aus spas an der Freude machen,ja und
auch wir da Ao gemacht ( ohne Gummi ) da die auch einen Test möchten von den Teilnehmer .

Raten aber hier an privaten Ao treffen ( wo man auch einen neuen Test
vor legen muss ) ab.

Wir zwingen keinen bei uns mit zu machen und wer mit machen
mochte wird bei uns auch nicht abgezockt da wir keine finanziellen Interessen haben wie so mach anderer hier!
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
finanzielle Interessen liegt bei uns darin, das wir das Material gewerblich vermarkten, das ist aber doch vorher den Herren klar *zwinker*
Wir machen aber auch GB Party`s wo erst gefilmt wird und nachher nichtmehr, sodas die Herren Spaß haben, ohne auf einer DVD bzw im Netz zu laden.......
******511 Mann
214 Beiträge
*alarm* Mod. schreibt

Ich denke jeder weiss jetzt was AO bedeutet und jeder ist alt genug und kann selbst entscheiden was er machen möchte.............!!!

Den hick hack.......... kann jedem nur abraten, meine Gesundheit könnt ihr euch hier sparen..........

Mich interessiert auch nicht wer was gewerblich oder sonst wie macht..............!!!

PUNKT!!

Mod. Tommi

*alarm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.