Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der 1. GB! Was sollte ich tun?

Der 1. GB! Was sollte ich tun?
Viele wollen ihren ersten GB Veranstalten, dabei gibt es vieles zu beachten, hier mal ein paar Anregungen was man beachten sollte.


Seit Ihr ein Paar/eine Frau und wollt einen GB Veranstalten? Dann beachtet folgende Regeln.

1. Wieviele Männer wollt Ihr haben?

--> Wenn Ihr Euch zb. auf maximum 5 Männer einlassen wollt, dann ladet lieber mehr ein, mindestens 8 oder mehr einladen.

2. Wo wollt Ihr den GB Veranstalten?

--> In einem Hotelzimmer?
Bei einem Hotelzimmer macht Euch die Kosten bewusst die auf Euch zukommen werden, im Regelfall wird dann der Preis, für den Spaß, auf alle beteiligten umgeschlagen, aber auch hier gilt immer "es kommen evtl. nicht alle geladenen Personen" daher darauf achten das Ihr die Kosten für das Zimmer sowie die evtl. angefallenen Getränkekosten bezahlen könnt.

--> GB bei Euch privat zu Hause?
Bitte bedenkt das auch bei Euch zu hause Kosten entstehen
Wasser,Heizung, Handtücher, Wäsche, Pflegemittel, Kondome, Knabberein, Getränke. Zudem solltet Ihr bedenken das evtl. vorhandene Nachbarn gerne reden und wir kennen ja alle den Song der Ärzte "lass die Leute reden"

--> Lokation Mieten?
Siehe in einem Hotelzimmer

3. Was brauche ich alles für einen GB?

--> Männer (ganz wichtig), Kondome, geeignete Räumlichkeiten, Knabberein, Getränke, Geld für die Kosten (Wasser/Lebensmittel)

4. Grundregeln

--> Lasst Euch Telefonnummern geben um evtl. Änderungen und Checks durchzuführen.

--> Schafft Euch eine Prepaid Handykarte an und gebt diese Nummer den auserwählten Männern, damit sie sich bei Euch melden können wenn etwas sein sollte wie zb. kurzfristige Absagen.

--> Stellt Eure Gesuche möglichst früh ca. 1-1,5 Monate vor Termin online, damit ihr eine grössere Auswahlmöglichkeit habt.

--> Schreibt in Eurem Gesuch rein wieviele Männer Ihr sucht, wie sie ausehen sollten, alter, rasiert etc., wo die Veranstaltung sein soll und gebt das genaue Datum an und erzählt ein wenig von Euch, worauf Ihr steht und was ihr garnicht mögt.


Das ist erstmal alles was mir einfällt, für weitere Anregungen bin ich sehr dankbar.


LG und viel Glück

Fijona
*********2002 Paar
247 Beiträge
Klasse...
So eine Auflistung hilft sicher dem Einen oder Anderen bei den Vorbereitungen, denn so einleuchtend diese Dinge auch sind wenn man sie hier liest....so sehr steht man vielleicht wie der sprichwörtliche Ochs´ vorm Berg, wenn man selbst zur Tat schreiten möchte.

Ein kleines Veto hab ich aber schon....
Den Termin würde ich vielleicht auch schon früh posten, allerdings max. 3 - 4 Wochen vor dem geplanten Event. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass sich ´ne Handvoll Kandidaten gleich auf das Gesuch melden, da aber nichts dabei rumkommt. Eher wird, wenn´s soweit ist alles wieder vergessen....Ach ja, da war was.... Ach ja, ich hatte mich da mal angemeldet....

Die meisten melden sich auf ein Gesuch erst 1, 2 Tage vor dem geplanten Event und man verbringt am Vortag und am selben Tag in der Regel noch Stunden vor dem Rechner, mailt und telefoniert mit möglichen Mitspielern, usw.....

Also frühzeitig nicht allzuviel Hoffnungen machen, meistens passiert erst kurz vor Anmeldeschluß was *zwinker*

Gruß vom paarweise-Schnucki
********1976 Paar
545 Beiträge
Gute Tipps und sehr hilfreich !!

*danke*

gruss
free
******nta Paar
35 Beiträge
Unsere GB Erfahrung
Wir hatten eine wirklich abenteuerliche GB-Erfahrung gemacht.

Der GB war ziemlich groß aufgesetzt. 4 Paare und ein angestrebtes Verhältnis von 5 Männern pro Frau, also 4 Männern pro Paar. Macht nach Adam Riese 15 Männer. Da uns schon viele darauf hingewiesen haben, dass oft nur die Hälfte oder sogar nur ein Drittel der Männer erscheinen, haben wir 25 Männer eingeladen.
Und dann kam, womit keiner gerechnet hatte. Sie kamen ALLE! Dazu kam dann noch, dass ein Paar einfach nicht kam. Ups...
Plötzlich hatten wir ein ziemlich heftiges Verhältnis von drei Frauen zu 28 Männern. Es war klar, die Hälfte der Männer war zu viel.
Die Männer von den Frauen erklärten erstmal die Situation, die aber ohnehin schon offensichtlich war. Die Jungs waren erstaunlich einsichtig und damit einverstanden, dass wir eine Auswahl treffen.
Wir verteilten dann 15 Kondome. Jeder, der eins bekam durfte bleiben. Die anderen Jungs gingen klaglos.
Der Abend wurde dann noch richtig geil und wirklich alle hatten Ihren Spaß.
Aber wer hätte das gedacht? Es gibt also nicht nur unzuverlässige Männer. Aber warum kamen die Alle? Ganz einfach, wir sind selbst dran schuld gewesen. Mal abgesehen davon, dass die Frauen wirklich alle drei gut aussahen, nein, wirklich (!) gut aussahen...
• Wir haben den Männern vorher wirklich eingebläut, dass wir unzuverlässige Männer wirklich übel finden und drei mal gefragt, ob sie auch wirlich kommen.
• Wir haben von allen die Handynummer verlangt und auch bekommen.
• Wir haben von jedem ein Gesichtsfoto und die email Adresse verlangtund auch bekommen.
• Wir haben von allen abverlangt, dass sie nochmal am GB-Tag endgültig ihr Erscheinen bestätigen. Und das haben dann auch alle gemacht.

So kamen alle. Die Auswahl war sehr gut und den Abend wiederholen wir garantiert wieder. Das nächste Mal werden wir aber weniger Jungs einladen.

*g*
*********1974 Mann
486 Beiträge
Nicht ganz einverstanden ;)
Erstmal: Klasse Beitrag, da steht wirklich fast alles drin, was man beachten sollte - finden wir gut !! *g*

Jedoch stimmen wir mit einer Aussage nicht ganz überein bzw. haben sich unsere Erfahrungen etwas anderster dargestellt *zwinker*

--> Stellt Eure Gesuche möglichst früh ca. 1-1,5 Monate vor Termin online, damit ihr eine grössere Auswahlmöglichkeit habt.

Wir haben die Erfahrung gemacht, das eine Woche vorher völlig ausreichend ist, jedoch Plattform abhängig. Auf der einen Plattform reicht es sogar, wenn du es morgens um 10 Uhr postest und abends um 20 Uhr die Party stattfindet *zwinker* Bisher hatten wir immer unsere 3 Mann minimum da *g* *g*

Zudem was wir noch als wichtig empfinden: Auf jedenfall mit den Herren telefonieren ! Eine Uhrzeit ausmachen, wann sie anrufen sollen (z. B. Montag zwischen 20 und 20.30 Uhr). So haben wir den Großteil schon rausselektiert, weil Fakes kein Geld ausgeben werden, um sich "einen Spaß zu erlauben". Von den Anrufern kommen in der Regel dann 80-90 % an dem Abend wirklich.

LG Angie und Volker
Wie plane ich ein Paty?
Hallo alle zusammen.!

Nun hätte ich mal eine Frage an die, die eine Party schon einmal geplant haben.

Wie habt ihr die Vorbereitungen geplant? Habt Ihr Euren Ladys etwas gesagt?

Auf was muüsste ich achten, oder aufpassen!?

Gruss
*******a43 Paar
221 Beiträge
@Wie plane ich ein Party?
Das würde uns auch interessieren. Im Moment scheittert es am Termin, dann an den Vorstellungen was die einzelnen haben und dann auch noch das meine Frau etwas wâhlerisch was Alter, Aussehen, und Reinlichkeit ist.

Verlangt Sie da zuviel?
Wäre es besser mal in einem Club zu probieren?
Wie ist das mit Safer?
Usw!?

Für Eure Hilfe/Antworten wären wir dankbar!

LG Michael und Ina
*******bby Paar
939 Beiträge
wir haben da auch mal eine Frage
Wir haben in Erwägung gezogen mal eine GB-Party im Club zu legen, ggf als Gruppenübergreifendes Event mit Mitgliedern im Raum 4/5
(MG/K/AC/Grenzland).

Club deswegen, weil wir zu Hause zu beengt sind und Hotels teilweise zu steril und lieblos (lassen uns da gerne belehren).

Als Gruppen würden ggf. Bi-Paare, MMF etc. in Betracht kommen!?

Allerdings ist zu beachten, dass für eine Club-Party mit geschlossener Gesellschaft sich eine Menge Leute finden müsste!

Dann geht es weiter; Elke ist keine Freundin von Bukkake, mag weder Sperma im Mund, noch im Gesicht, noch (und das sollte einleuchten) im Intimbereich. Ergo müssten sich Leute finden (natürlich in erster Linie nette Männer), die sowas akzeptieren und sich daran halten! HÜ-Erfahrung haben wir etwas sammeln können, aber die Feststellung gemacht, dass viele Männer nicht darauf aus sind zu penetrieren und auch schnell die Lust verlieren, wenn mehrere Männer bereits mit Elke beschäftigt sind.

Nun zu unseren Fragen:
a) wäre es vorstellbar, sowas gruppenübergreifend zu machen?
b) würden wir überhaupt so viele Leute zusammen bekommen?
c) gibt es hier in der Gruppe Einzelmänner und Paare, die auch ohne Gesichtsbesamungen ihren Spaß haben?

Wir sind mal gespannt auf Reaktionen, Vorschläge, und natürlich auf Erfahrungen die der/die Ein- oder Andere gesammelt hat.
Natürlich wäre es auch toll, wenn jemand eine Location z.B. Eifel hätte, ggf. einen großen Raum mit Sanitäreinrichtungen oder Kneipen, die an ihrem Ruhetag sowas veranstalten möchten.

Als Club würden z.B. DuD, Biggis oder das Red-Palace für die Region 4/5 auf unserer Wunschliste stehen.

LG
Elke & Nobby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.