Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aller 1. gb veranstalten? erfahrungen!

aller 1. gb veranstalten? erfahrungen!
hallo ihr lieben,

wir sind richtig scharf auf einen 1. eigenen gb.
wissen nur nicht so recht, wie und wo wir damit beginnen sollen, außer der suche hier im joy.

sind auch einem gb nicht abgeneigt,wo wir beide bekommen wonach wir verlangen. sind beide bi und haben daher keinerlei berührungsängste.

leider haben wir das problem das wir keine location haben und auch erst einmal unsere kinder unterbringen müssen, wonach wir da schon mal unser treutes heim ausschließen können.
wobei wir beide denken, das wir uns in familliärer umgebung wohler fühlen würden.

wie habt ihr euren 1. gb erlebt?
wie habt ihr den geplant?
wieviele männer habt ihr zum 1. gb eingeladen?
wo hat dieser statt gefunden?
ist ein hotel dafür geeignet oder eher nicht?

sind gespannt auf eure antworten und bedanken uns schon mal im voraus für eure erfahrungsberichte und antworten!

*kuss* meister_lady
Guten Morgen *g*

Bei uns war es so, dass wir die ersten paar Mal in einem Hotel waren... dass war allerdings kein GangBang sondern wir waren zu viert. 1 Frau und 3 Männer. Wussten auch anfangs auch nicht ob das mit dem Hotel klappen würde, hätte ja sein können dass das Personal was merkt *g* Aber es ist beidemale wo wir in einem Hotel gegangen sind gut gelaufen *g* Allerdings war es ja kein GangBang. Als wir uns dann entschlossen haben ein richtigen GB selber zu veranstalten, musste die Wohnung vom Katerchen herhalten. Hat seine Vor- und Nachteile. Vorteile wäre bsp. die Vertraute Umgebung, Nachteil das diese Leute dann deine privat Adresse haben. Uns ist allerdings noch keine andere Idee eingefallen, bis auf einen speziellen Club vielleicht dafür zu besuchen, allerdings müssten dort die Männer wieder einen teuren Eintritt bezahlen, falls ihr ausgewählte sucht. Es ist sozusagen ein circulus diabolus (Teufelskreis).

Lg
**********n2013 Paar
8 Beiträge
Erster GB
Hi

Wir sind da auch noch unsicher. Zum einen sollte es beim ersten mal nicht zu viele Männer sein, sind von einer Gruppe mit sechs männern angeschrieben worden, war doch erst mal zu viel und dann fänden wir es auch super für einen GB ein paar bi-Männer zu finden, dann haben wir beide viel davon. Vielleicht findet sich ja mal so eine Truppe.
Ein schönes Wochenende wünschen

Uli und Monique
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Das 1.mal
Wir haben den ersten richtigen GB hier übers Joy organisiert u. der fand bei einem der ausgewählten Männer in seiner Privatwohnung statt . Es waren sofort 7 zusätzliche Männer u. unser eingener , der sich aber bis auf gelegentliches Schwanzlutschen u. Fotografieren etwas zurückhielt , damit die anderen Männer sich voll entfalten konnten . Das hat so gut geklappt u. war so geil gewesen , daß wir danach erst richtig auf den Geschmack gekommen sind u. es jetzt immer öfters Genießen .
*********usly Paar
24 Beiträge
Also bei euns....
..... war es so, dass wir das Glück hatten, zu einem Paar eingeladen zu werden, welche privat einen kleinen GB veranstaltet hatten. Mit einer weiteren Frau war es unserer Süßen etwas leichter gefallen. Da war die Angst nicht so groß, dass alle Männer nur und direkt über sie herfallen. Das hatte unserer Sie sehr gut geholfen, so richtig auf den Geschmack zu kommen.
******lls Paar
45 Beiträge
1. Gang Bang
Also nach langem Zögern habe ich mit meinem Freund für Januar meinen 1. privaten Gang Bang zu veranstalten.

Bei mir wird es für den Anfang ein "kleiner". Haffo mal, das es sich bis dahin ergibt bei einer richtigen privaten Party anwesend zu sein. Gegebenenfalls auch mitzumachen.
und
hattet ihr erfolg, berichtet doch wie es war.

wir sind auch noch auf der suche nach ihrem ersten, gestaltet sich scheinbar schwieriger wie gedacht.
hatten wir so nicht erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.