Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit mehr als 2 Männern - aber kein GangBang !10
Frauen die 2 Mäner gleichzeitig haben. ist ja ein sehr interessanter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer nicht halten was Sie versprechen

Wenn Männer nicht halten was Sie versprechen
Hallo ihr Liebhaber des GangBangs...

Kennt ihr auch das Problem, wenn man Tage oder Wochenlang einen privaten GangBang plant, Std. über Std. mit den Leuten drüber redet und dann im ernst glaubt das Sie erscheinen werden, so dass man die Adresse sogar preisgibt, doch dann diejenigen doch nicht erscheinen?!?!

Wir hassen es, wenn man uns so verarscht, wie zB. das letzte mal! Geplant waren 2 Frauen und 12 Herren, doch nur 7 Herren erschienen *gr3*

Und wenn man hinterher diese Herren drauf ansprechen will, sagen sie nichts mehr. Kein Kontakt mehr zu denen Möglich!

Man müsste hier mal eine Liste der Männer aufführen, die das alles nicht ernst nehmen! So das jeder diesse sofort ausmisten kann!

Naja, es ist nun mal sehr ärgerlich!

Wie sind denn so eure Erfahrungen?


Lg,
Mieze und Kater *wink*
*********r_nw Paar
416 Beiträge
naja
unsere erfahrung
wenn 12 jungs gewünscht sind
wenigstens 20 einladen
dann bleiben 12 übrig
*zwinker*
aber was machen wenn plötzlich alle 20 da stehen... und wir hatten bisher 2 mal einen privaten GangBang veranstaltet (bei Kater daheim) da will man doch auch nicht allen die Adresse preisgeben.

Zumal wir beim ersten GB 7 Herren eingeladen hatten und tatsächlich 7 erschienen *g*
*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Auch wir kennen leider...
...das von euch angesprochene leidige Thema. Haben auch schon mehrfach versucht einen netten GB zu organisieren, doch es haperte immer an den nicht erschienenen Herren.

Sind auch auf so manche sauer, haben genauso wie ihr versucht mit den Leuten nochmals Kontakt aufzunehmen. Doch vergeblich. Nachricht wird gelsen und gelöscht, oder zum Teil auch ohne sie zu lesen gelöscht.

Und das empfinden wir dann als persönliche Beleidigung. Erst einem Vertrauen schenken und in Gewissheit wiegen, aber zum Schluß wenn es drauf ankommt den "Schwanz" einziehen.

Sind ja mal gespannt, ob es noch weitere Paare gibt, denen es genauso ergangen ist und wie die sich nun fühlen.

LG von den Sweety`s
*********r_nw Paar
416 Beiträge
grinssssssssss
naja wenn 12 geschafft werden
dürften 20 auch kein problem sein
ist aber unwahrscheinlich
das wirklich alle erscheinen
Mich (Kater) würde mal interessieren ob man diejenigen wirklich hier auflisten dürfte oder ob JC was dagegen hätte????

Es sollen ja einfach nicht weitere Paare (Veranstalter) über diese Personen hereinfallen
*********taste Mann
98 Beiträge
mieze89kater83
Hallo ihr zwei...

Vielleicht sollte man wirklich mal überlegen so eine Liste erstellen.

Auch wenn es ja eigentlich etwas gemein ist. Aber mal ehrlich sind auch selber schuld,oder???

Wenn schon sowas organisiert wird,und man devinitiv zusagt sollte man auch erscheinen!!

lg
a_man_of_taste

Das sollte man echt machen, aber erstmal vielleicht mit JC regeln.

Hatten so etwas in der Art auch mal mit einem Pärchen. Es passte alles, unser Alter, hübsch usw. aber waren noch nicht hier überprüft und hatten nur zwei Bilder öffentlich. Ein privates Album hatten sie auch, was sie uns öffnen wollten. Nachdem wir den Anfang gemacht haben mit Fotos schicken, fragten wir uns mal nach 2 Tagen, wieso die immer noch nicht überprüft waren und uns das Album noch nicht freigeschaltet hatten. Sie meinten das hätte irgendwie nicht geklappt. Irgendwann meldeten sie sich auch nicht mehr. Haben sie bei JC gemeldet, dann wurde ihr Account stillgelegt weil es überprüft wurde. Nun ist es ganz weg. *gg*
*********taste Mann
98 Beiträge
mieze89kater83
Sowas geht ja mal garnicht!!!!!

Da habt ihr alles richtig gemacht sie zu melden!!!

lg

mieze89kater83
meiner meinung nach sollte man solche leute echt veröffentlichen. Habt ihr dazu schon mal mit jemanden von JC gereder??
Und mit vollem Erfolg.

Deshalb muss man doch irgendwas machen können, damit die Männer nicht "ungestraft" davon kommen. Klingt hart ich weiß, aber es ist doch wirklich ääääärgerlich. Klar kann man da nicht viel machen, das wissen wir auch. Aber wenigstens eine Liste anfertigen wo sie namentlich genannt werden
Nein noch nicht... kennt ihr jemanden vom JC?
*********taste Mann
98 Beiträge
mieze89kater83
Ja, ich denke doch auch mal das soetwas machbar sein sollte mit der Liste.
Es reicht ja hier in der Gruppe eine Liste zu erstellen. Aber so könnten auch gleich andere Paare oder Frauen die etwas planen sehen wer unzuverläßig ist!!

lg

Hallo
sollen jetzt alle an den Pranger gestellt werden,
die sich mal nicht korrekt verhalten haben?
Natürlich ist es ärgerlich, ist mir auch schon mit einer Freundin passiert...
Gruß Steffen
zustimm *fluch* *fluch*
Wir würden dazu gerne dann einen neuen Beitrag schreiben

--- (VORSICHT) Nicht zuverlässige Männer ---

so in der Art und dann den Anfang machen.

Aber wie gesagt, müsste man vielleicht erstmal mit JC abklären ob das inordnung geht
Mehr oder weniger schon...

sicherlich würden wir niemanden nennen, der sich zurecht entschuldigt hat (sich gemeldet und erklärt hat)

Aber wenn man dann noch nicht einmal in der Lage ist, auf fragen zu antworten, oder sofort die Mails zu löschen... Neeeeee danke!
habt ihr es mal über Hilfe und suport versucht?
*********taste Mann
98 Beiträge
pranger
Es sollen ja nicht alle an den pranger gestellt werden. Nur solche wie sie mieze89kater83 beschrieben haben!!!!
Habe nun mal an das JC Team geschrieben ob das inordnung ist, wenn man diese Personen namentlich hier erwähnt. Mal sehen wann eine Antwort kommt.
*********taste Mann
98 Beiträge
liste
da bin auch ich ehrlich gesagt gespannt... :-)
liste
ich auch *skeptisch*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
recht habt ihr!!!
sehr guter beitrag mietze+kater!!! *top* ein öffentlicher pranger ist mehr als überfällig!!!

wie man so ein nettes paar wie euch versetzen kann ist mir echt unbegreiflich. wäre echt mal interessant zu wissen, was in den köpfen der männer so vorgeht!

leider gottes gibt es auch diverse unzuverlässige paare hier. die wären auch einen beitrag wert *smile*
Wenn ihr mal wissen wollt wie ein zuverlässiger Herr aussieht...

da ist er ^^GeballteLadung *wink*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
hui, da werde ich aber rot *rotwerd*

das ist aber lieb von euch - dankeschööööön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.