Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Der "ich-bereue-Thread" Teil II96
Ich glaube das Thema hat eine Fortsetzung verdient Hier nochmal der…
zum Thema
Der "ich-bereue-Thread"447
Gibt es etwas in Euren Leben, das ihr bereut? Zum Beispiel eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "mal ganz ehrlich Thread"

*********vier Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Der "mal ganz ehrlich Thread"
Huhu Ihrs,

ich bin ein Mann, zugegeben mit Ü- Gewicht und dennoch mit ausgeprägter Erfahrung.
Ich lese hier von Traumbodys die zwar wollen, aber wenn dann nicht da sind. Nein. Ich will nicht mich anpreisen. Ich denke nur immer: GB ist offen. Und ehrlich. Trotzdem findet sich hier kein Gruppendate für nen Club. Kann doch bei einer Interessengruppen kaum sein.

Ich hab nicht wöchentlich Lust auf nen GB, aber mal. Wo ist denn das Problem zu sagen ja ich will und ja ich erscheine?
******ras Paar
142 Beiträge
Wenns das nur wäre!
Das Problem beschränkt sich nicht auf den von dir beschriebenen Umstand.
Als wir vor gut 2 Wochen zusammen mit nem anderen Paar nen GB auf die Beine stellen wollten, haben sich einige Männer gemeldet, von denen wir dann 10 ausgewählt hatten.
Stattfinden sollte alles in nem Hotel und daher hatten wir darum gebeten bis Mittwochs verbindlich zu zu sagen.
Von diesen 10 Männern haben es dann tatsächlich 3 geschafft sich zu melden, wo dann auch noch 2 (nachvollziehbare) Absagen bei waren.
Wir für unseren Teil haben erstmal die Nase voll von sowas und werden uns nun auf Partys beschränken und hoffen das sich dort spontan eine GB-Situation ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.