Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
zum Thema
Gründe und Regeln in der offenen Beziehung17
Mich interessiert, wie eure offene Beziehung entstand und was für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln und Gründe

Regeln und Gründe
Themenfragen

Gerade hat mich ein liebes Mitglied unserer Gruppe angeschrieben und gefragt was man denn machen könnte damit die Gruppe wieder besser zum laufen kommt.
Ich bin zu der Entscheidung gekommenm dass wir zwar eine Gang Bang Gruppe sind, aber die Themen bei uns doch nicht immer zwangsläufig mit Gang Bang zu tun haben müssen. Man kann auch über andere sexuellen Wünsche plaudern oder vielleicht sogar Tortenrezepte in spezielen Formen veröffentlichen. Solange alles mit Sex und Menschen zu tun hat dürfte es keine Einwände geben.

LG Fijona
Austritt oder bleiben in der Gruppe
Nach meiner Anfrage per Newsletter wer von Euch gelöscht werden möchte und die Antwort von Euch allen ganz klar "nein nicht löschen" war, belasse ich es dabei und gehe Euren wünschen nach.


Ich werde allerdings im März wieder eine Rundfrage stellen wer noch dabei bleiben möchte.

Stollberger und ich finden es ehr schade das hier Mitglieder in der Gruppe sind, die sich einmal angemeldet haben und dann nie wieder kommen. Solche Mitglieder werden gelöscht ohne Vorwarnung (stilles dabeisein sollte mind. 1 Jahr sein bis die Löschung erfolgt).


Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis


LG Fijona *nrw*
Überprüfung
Die nächste Überprüfung der akiven und inaktiven Mitglieder steht bevor.


Ich werde alle anschreiben die länger als ein Jahr lang uns nicht besucht haben um zu fragen, ob sie weiterhin Mitglied bleiben wollen.. Wenn nicht, werde ich die Mitgliedschaft in der Gruppe Löschen.

Es grüsst mit Knicks

Fjona
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Überprüfung der Mitglieder-Liste
Wir haben mit dem heutigen Tag die aktiven und inaktiven Mitglieder überprüft. Im Zuge dieser Überprüfung haben wir alle Mitglieder gelöscht, die sich vor dem 01.10.2011 das letzte mal im Forum eingeloggt haben.

In Zukunft werden wir immer mal wieder diese Überprüfung durchführen.

Unter aktiven Mitgliedern verstehen wir aber nicht nur Mitglieder die sich im Forum einbringen, sondern auch die Mitglieder, die sich vielleicht durch mitlesen erst einmal an die Thematik GangBang herantasten wollen.

Inaktive Mitglieder sind in unseren Augen aber alle die Mitglieder, die sich mehr als 3 Monate nicht mehr im Gruppenforum eingeloggt haben.

LG Stolberger1972
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.