Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Männer - was gefällt euch am GB?

*********vier Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
@ Männer - was gefällt euch am GB?
Nun, ist ja auch ne komische Frage. Normal wiell Mann ja nur SEINE Frau, sofern er hetero ist.
Nun treffen wir uns und teilen und eine sehr begrenzte Zahl an Damen und haben allesamt einen Lustgewinn. Warum?

Um mal den Anfang zu machen:

Sex war für mich immer dann erfüllend, wenn es ihr gut ging. Also eigentlich so, dass mein Orgi nachrangig nach ihrem war.
Das steigerte sich dann via Fantasie und klar: Pornos.
Irgendwann stellte ich fest das in meiner Stadt regelmäßig kommerziele GB`s statt finden. Und irgendwie kribbelte es. Eines Tages stand ich dann vor der Tür. Engel links, Teufel rechts. Lechz!
Ich hab wirklich allen Mut zusammen genommen, stand in der Tür und bin rein. Und beim Ausziehen hörte ich wirkliche Lustschreie einer Dame. Ich war Hammer erregt, zog mich aus und stand kurze Zeit später das erste mal in so einer Runde von Männern und beobachtete die Szene. Bis zu dem Punkt wo ich dachte: Nun biszt schon mal da... und ran an die Dame.
Ich habe noch nie eine so erregte piep erlebt als ich in sie piep und hatte eine Freizügigkeit erlebt... die ich SO noch nie erlebte...
Es war Hammer.
Tja... so kam ich dazu. Angefixt *zwinker*
********nder Mann
164 Beiträge
Interessante Frage!

Vielleicht liegt der Reiz in der extrem "erregten *piep*"?

Einfach dieses Extrem, eine Frau die an ihre Grenzen ge*piept* wird.
Ein Zustand den man bei einer 1:1 Situation in dieser Form schwer oder vielleicht gar nicht erreicht.

Vielleicht dringt da aber auch einfach ein Ur-Instikt durch. Die wehrlose Frau und die Horde Männer (natürlich macht man ja nichts was Frau nicht will), aber die Szenerie an sich vielleicht. Der Meute ausgeliefert.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.