Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6078 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos machen – ja oder nein?

*****ieR Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Fotos machen – ja oder nein?
Ich möchte gerne einmal eine Frage in die Runde werfen und damit vielleicht eine Diskussion starten. Wie stehen Männlein und Weiblein dieser Gruppe eigentlich zum Thema Fotos bei Gruppenaktivitäten. Ist es für euch ein absolutes nogo bei GBs Fotos zu machen oder macht es euch total an und ihr habt gerne ein Erinnerungsbild.
Wer macht dann bei euch die Bilder und worauf legt ihr bei den Fotos Wert?

Die Resultate können gerne hier veröffentlicht werden.
Wenn ich mal was mache, macht mein Partner die Bilder... und einige von uns kennen diese ja schon...



Lg Fijona
*********ilver Mann
475 Beiträge
Pro..
Bin für das Ablichten.

Finde das bei so Veranstaltungen gut.

Aber nur muß die verwendung solcher Bilder geklärt werden.
klare Regeln
Im Grunde, hab ich nichts gegen Bilder, es sollte nur geregelt werden wo und wie sie verwendet werden *zwinker*
Es gibt ja "die Bilder ohne Gesichter" ......... muß ja nicht sofort in einem Maskenball ausarten ........
Finde die Idee das eine vertrauerswürdige Person, die Bilder macht und so bearbeitet wie es von den Anwesenden gewünscht wird, so zeigt Jeder das von sich, was er zeigen möchte ...
********ggel Mann
18 Beiträge
fotos
...und wer garantiert mir, dass die fotos nicht doch einen kopf haben und sonstwo hingelangen? Wäre mir beruflich mehr als ein problem
das sagt der Begriff
.... die vertrauerswürdige Person *zwinker*
*****ian Mann
40 Beiträge
Kein Problem
Habe mit Fotos kein Problem. Habe selber schon einige gemacht.
Sollten dann natürlich unter "uns" bleiben. So 'ne Maske überstülpen zu müssen ist doch blöd. Ich persönlich habe kein Problem, wenn man mich erkennen kann.
*****ieR Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Uih, dass das Thema dann doch so schnell Zulauf findet, hätte ich nicht gedacht.

Das mit den klaren Regeln sollte natürlich vorher geklärt werden und alle Beteiligten sollten sich einig sein. Ich hatte im letzten Jahr auch zum ersten Mal an einer Veranstaltung teilgenommen, bei der Bilder gemacht wurden und anschließend allen Beteiligten zur Verfügung gestellt wurden. Obwohl ich davor eigentlich bezüglich der Bilder Bedenken hatte. Im Endeffekt wurde ich aber durch die Bilder überzeugt, so dass ich daraufhin dem frivolem Treiben mit einem Pärchen zugestimmt habe. Die haben auch Bilder gemacht und versprochen, diese den Teilnehmern zu zusenden. Nur leider haben sich die zwei nie wieder bei mir gemeldet oder auf eine meiner Kontaktanfragen reagiert. Ich fühle mich so benutzt *heul2*
Dem einem stört es dem anderen nicht, fakt ist jedoch das es Menschen gibt die beruflich wirklich Probleme bekommen können wenn man die Bilder entdeckt wo dann auch noch Gesichter drauf zu erkennen sind.
Es gibt so viele die da aufpassen müssen, zb. Klinkchefärzte, Politiker, TV-Gesichter... Wenn dann ein Fotograf dabei ist der jemanden bei so einer Veranstaltung dabei hat und sieht wie diese Person gerade einer geilen Sie ins Gesicht spritzt und im rechten Moment auf den Auslöser drückt und das Gesicht des Bekannten und die Besamung der Dame zu sehen ist, kann man als Fotograf echt viel Kohle machen. Man nehme Paparazzi, die würde ein Vermögen dafür zahlen um ein Foto von, nehmen wir mal, Tom Cruise als Prominenz mit dem Beispiel was ich gerade genannt habe... oh Gott derjenige der das Foto geschossen hat und es dann verkaufen wird, wird bei so einem Bild garantiert reich.


LG Fijona
*********ilver Mann
475 Beiträge
jo
Bei Prommis stimmt das ja.

Aber bei uns wird keiner Reich.

Aber auch ich möchte mein Gesicht nicht irgendwo im Netz wiederfinden.
Wer weiß wie doof ich aussehe wenn ich komme........
*****ieR Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, da hat Fijona völlig recht. Es gibt Leute, die es sich beruflich einfach nicht leisten können, wenn solche Bilder mit Gesicht von ihnen im Netz oder sonst wo rumgeistern. Man muss da noch nicht einmal ein VIP oder besonders berühmt für sein. Nehmen wir z. B. den Klinikarzt oder Personen die in der Öffentlichkeit stehen. Diese haben im privaten auch ihre verdorbenen Fantasien und nehmen gelegentlich an dem ein oder anderen GB teil und finden es sicherlich nicht gerade zuträglich, wenn sie beim Abspritzen oder bespritzt werden in ganzer Pose abgelichtet werden.
******_ni Frau
108 Beiträge
Fotos machen ohne vorherige Abmachung ---NO GO !!!!!!
Genau und ich kann Euch versichern auch wir haben Prominenz in unsere Gruppe, aber ich verrate natürlich nicht wer es ist.


LG Fijona
******_ni Frau
108 Beiträge
Gut so !!!!!!!!!!!!!!!
*mrgreen*
*****ieR Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
@monroe
und was macht ihr dann, wenn man euch auf eine Veranstaltung eingeladen hat und ihr seid dort und es sollen auf einmal Bilder gemacht werden? Ist das dann ein Vertrauensbruch und ein Grund für euch zu gehen?
*********ilver Mann
475 Beiträge
Ich denke wenn vorher alles geklärt ist wird wohl nichts geschehen.

Aber wenn ich den Bildermacher nicht kenne würde ich vorsichtig sein.
Gneua... zudem gibt esimmer noch masken. ist ja auf ner kit kat party oder kinky beats nicht anders oder???
*********ilver Mann
475 Beiträge
richtig.

Gesichtskondom auf und ab in die Linse.
******_ni Frau
108 Beiträge
Wenn vorher angekündigt wird das bilder gemacht werden,dann würden wir nicht kommen ........!!!!!!!!!
*********ilver Mann
475 Beiträge
Das soll ja auch jeder für sich entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.