Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Gibts es sowas wie einen Bi-GangBang?20
Ist euch sowas schonmal in denn Sinn gekommen? Quasi Gruppensex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Gang Bang

Bi Gang Bang
HI. Mal eine Frage: Gibts solche Gang Bangs? Wo ein Paar bei dem er bi ist zusammen rangenommen wird? Also das Paar in der Hauptrolle? Gibts Leute die damit Erfahrungen haben oder das auch gern mal ausprobieren würden?
*****sdo Mann
532 Beiträge
ja, das würde mich auch interessieren.

ich war mal in einem club in essen. dort gibt es bi-abende. nach absprache mit sechs männern, habe ich mich von ihnen anspritzen lassen. das war sowas von geil..............

ich würde das gern mit männern und frauen wiederholen.
also
Ich wär dabei!!! *zwinker*
sind ja schonmal zwei *zwinker*
schon 2...
Da können wir dann ja schonmal nen Datum raussuchen und anfangen zu planen *zwinker*
im prinzip ja. haben nämlich auch noch ein bi kerl *zwinker*
*****r23 Paar
304 Beiträge
wir sind dabei....
wie geil wäre das... dann würde mein peppi endlich mal auf seine kosten kommen und ich natürlich auch
sind ja doch ein par leute *g* is doch super!!! wie wärs mit ner party??? sollen wir mal was ausmachen?
gedanke
ja der gedanke daran ,das mein mann auch rangenommen wird ,macht mich richtig wild,wenn einer ein tipp hat gerne lg
bi gang bang
keiner lust was zu organisieren? *zwinker*
*****sdo Mann
532 Beiträge
jajaja, bitte bitte........mach doch mal jemand *bravo*
@paarverl
hast du denn schon mit deinem Mann darüber gesprochen? Euer Profil sagt, dass er keine Bi-Neigung hat.
ja
wenn man gemeinsam im Club oder ähnliches erleben würde ,würde er nicht nein sagen ,natürlich hat man man gesprochen ,ob und wie weit er geht ,? nur nein sagen würde er nicht ,mich dagegen würde es schon anmachen ,ein schönen abend
versteh ich nich...
antwort zu versteh ich nicht
Da ich Bi veranlagt bin ,ist es natürlich ein tehma bei uns ,natürlich hab ich auch mit mein Mann gesprochen ob er es sich vorstellen kann in bestimmter Situation ,(ob er auch mal bi erleben möchte)da er noch nichts in dem Bereich ausgelebt hat, sagt er generell dazu nicht nein ,das heisst einfach das ich denke ,das er es ausprobieren würde ,das glaube ich ,denke ich ,und ich selber fänd es mega,wenn wir gemeinsam so was erleben würden ,hoffe man kann es jetzt verstehen ,wenn nicht einfach anschreiben und fragen , Bussi und euch ein schönen abend
Verstanden
also hat er grundsätzlich keine Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht, wenns im "wilden Durcheinander" dazu kommen sollte und die Chemie stimmt. Kann ich nachvollziehen und finde es interessant, wenn dich das dann anmacht. Wünsche euch so ein, für alle erregendes, Erlebnis dann bald mal zu haben.
danke bussi
Danke Dir ,natürlich wünsche ich Dir das gleiche Bussis
Bi GB Party planen
Was haltet Ihr davon wenn wir uns mal im Swingerclub treffen??? Da stimmt erigentlich die Lokation und das nötige Spielzeug ist auch gleich dabei.


LG Vanessa
gern
wenn wir zeitlich können würden wir gern mit machen ,gute Idee
das hört sich sehr gut an *zwinker*
****ett Frau
598 Beiträge
Mal die Hand heben
Dabei *freu* *freu2* *freu*
*********vier Mann
197 Beiträge
öfters bi- gb´s gabs hier:
*********vier Mann
197 Beiträge
hier (garnicht so leicht links einzubauen...)

http://www.p3pplounge.de/
*********ilver Mann
475 Beiträge
Jo
da könnte ich auch nitmachen.
****ett Frau
598 Beiträge
Tolle Location
das P3 in Bochum mit einem super Preis/Leistungsverhältnis *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.