Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6106 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
zum Thema
Kondome außerhalb des Standards30
Leider ist die Kenntlichkeit bei Kondomen, was die Breite angeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNKOSTEN

UNKOSTEN
Kurze Ansage wegen "Unkosten" als erstes wäre das, dass es das Wort Unkosten überhaupt nicht gibt. Desweiteren hat man wenn man einen Raum, Zimmer oder weiss der Teufel was mietet immer Kosten (Unkosten) die da wären: Miete, Getränke, Knabberreien, Kondome etc. Wenn jemand privat seine Wohnung dafür anbietet, dann will auch er etwas davon haben, oder würde einer von Euch seine Wohnung kostenlos zur Verfügung stellen und evtl. Schäden an dem Mobiliar einfach so hinnehmen??? Wasserkosten für Klo/Dusche, Strom und Heißkosten.... das sind alles Materialien und Stoffe die kaputt gehen können oder verbraucht werden und somit Geld kosten. Und mal Hand auf´s Herz wer heisst schon Rockefeller oder Gates mit Nachname???


Also wenn jemand hier einen GB veranstalten möchte und von Anfang an sagt das es einen Kostenbeitrag von xy Euro zu entrichten gibt, dann bitte unterstellt den Veranstalter nicht das er nur Geld machen will.

1. ist es der Grund den ich soeben beschrieben habe.
2. eine Absicherung das die Leute auch wirklich kommen.

LG Fijona
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
:-))
*top* *genau* *guterbeitrag*

Lg die Schickeria
*******Rolf Paar
247 Beiträge
Guter Beitrag...
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen....

Bis auf die Tatsache das es doch jedem selber überlassen ist ob er zu einer GangBang-Party geht die Kostenpflichtig ist oder nicht.

Ach ja, und es gibt auch Veranstalter die sage und schreibe sogar die Frechheit besitzen und ein Gewerbe angemeldet haben und auf die Einnahmen einer solche Veranstaltung Umsatz- und Einkommensteuer zahlen. So was solls geben...
Saskia_Rolf
Theoretisch gesehen musst Du das auch, wenn Du sowas öfters veranstaltest und bei den Einnahmen, um die Kosten zu decken, sowie die Sicherheit zu haben das die angemeldeten Personen auch wirklich kommen und Du dadurch einen eventuellen Gewinn erzielst, musst Du an das FA zahlen. Aber sowas macht keiner bis niemand, nur die großen Clubs etc. machen dies, da sie ja eh ein Gewerbe gemeldet haben.


LG Fijona
*******Rolf Paar
247 Beiträge
Theoretisch ......
....leider nicht nur theoretisch sondern auch praktisch (siehe Veranstalterprofil Intim_Events)
Wir zählen uns auch zu dieser Minderheit und der erste Beitrag von uns war auch mit etwas (viel...) Ironie verfasst....:-)
*****itx Paar
11.458 Beiträge
@Fijona
Da bin ich echt froh, meine Liebe, dass Du diese Threads hier öffentlich laufen lässt! Dafür mein Kompliment! *ja*

Wir unterschreiben das Vorgenannte vollumfänglich! ***top2***

@*******Rolf
Bis auf die Tatsache das es doch jedem selber überlassen ist ob er zu einer GangBang-Party geht die Kostenpflichtig ist oder nicht.
Unsere Worte ... unsere Worte! ***top2***

KLASSE BEITRAG!

LG Rocco
*****r23 Paar
304 Beiträge
wir haben da zwear och nicht
die große erfahrung aber wir stimmen dem ganzen zu *g* lg betti und (pat)
*****ven Mann
79 Beiträge
Geht schon klar...
*top*
Stimmt wohl...

Wenn ich für eine normale Party Getränke und Essen besorge, will ich ja auch nicht allein auf den Kosten sitzen bleiben.
*******_nw Paar
20 Beiträge
keiner möchtest was Zahlen
Ja so ist das wenn Mann eine Party macht das kostet und wenn
man den die teil nehmen möchte mit teil das was zu zahlen ist
m,ho nein ich dachte das kostet nichts !! wie Ihr wollt damit Geld verdienen ???
Gut dann machen wir die Party bei dir dann kostest das alle ja nichts die standard Antwort ist nein,nein in meine Wohnung geht das
nicht in meinem Schlafzimmer lasse ich nicht Leute rein die ich nicht
kenne und dann wird auch noch was versaut oder gestohlen und was sollen die nachbar denken u.a.

Das sind dann die Antworten die man bekommt zu 90 %
zu einer Party möchten alle kommen aber was da zu tun nein das
ist auch der Grund das es nicht so viele rein private partys gibt .

Ist ja schade aber dann gehen viele auf so richtig Professionell Partys
da Zahlen sie mehr und bekommen dann was vor gespielt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.