Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB und Bukkake Ästhetik - Dunkelheit als Status Quo...

*****ven Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
GB und Bukkake Ästhetik - Dunkelheit als Status Quo...
oder neue hellere Horizonte?

Hallo liebe GB und Bukkake FreundInnen!

Ich kann mir nicht helfen. Wenn ich an einem GB oder einer Bukkake Session teilgenommen habe oder mir GGG, Inflagranti oder andere Filme angeschaut habe, die sich mit den genannten Spielarten beschäftigen, bin ich dieses kerkerähnliche Verließgefühl nicht los geworden.

Was meint Ihr, woran liegt das? Gibt es eine vorrangig gewählt düstere Ästhetik? Wenn ja, wieso? Liegt es an der Nähe zum SM Bereich? Selbst dann, warum sind Swinger und SM Clubs zumeist dunkel?

Es wäre genau so interessant zu wissen und diskutieren, wie eine andere ästhetische Gestaltung vielleicht aussehen könnte. Ich meine damit nicht gleich den Gruppenfick auf dem Boltzplatzanstoßpunkt unter Flutlicht und vollem Haus, sondern neue Ideen generell. Wie kann man einen GB ästhetisch intensivieren oder beizeiten sogar aufwerten? Ist das überhaupt möglich.

Ich würde mich über ein paar Ideen und einen Austausch sehr freuen, da ich selbst Kameraerfahrung habe und gerne Filmprojekte anstreben möchte.
mal so, mal so
Also wir finden, daß bei SM-Spielereien eine dunkle Atmosphäre einfach passender ist. Eine Verliesatmosphäre wäre schon toll (auch wenn wir das noch nicht erlebt haben), aber es gehört irgendwie dazu.
Ein GB muss jedoch nicht in dunkler Atmosphäre stattfinden. Welche Atmosphäre wäre denn passend?
Es kommt immer darauf an. Also ein Turnhallenboden mit Turnmatten wäre vllt nicht so schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.