Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zur Gruppe
BBC GangbangCrew BaWü
492 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
The black clothed Lady
The black clothed Lady" Du bist zu Hause in deiner Wohnung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black or Withe

Black or Withe
nein hier geht es nicht um die verstorbene Ikone der "POP"Musik sondern um die Hautfarbe.


Wie findet Ihr farbige Männer oder Frauen (diese Frage gilt für alle Nationalitäten und Hautfarben) ?

Würde Ihr gerne mal eine andere Hautfarbe im Bett haben?

Hattet Ihr schon mal eine andere Hautfarbe im Bett?

Was reizt Euch daran?


LG Fijona
*****ven Mann
79 Beiträge
Doesn't matter to me...
Ich hatte Freundinnen und Spielgefährtinnen aus verschiedenen europäischen Ländern und Afrika und der Karibik. Ich finde dunklere Frauen oft sehr erotisch und sexy, aber nicht grundsätzlich. Das ist immer von der Frau abhängig, also blass und rothaarig geht selbstverständlich auch. Kulturell mag es Unterschiede geben. So sind meine Erfahrungen, dass Frauen aus der Karibik eine andere Körperlichkeit und Verhältnis zu ihrem Körper zu haben scheinen. Wie gesagt, dies ist meine ganz persönliche Beobachtung. Das bedeutet, aufreizende und sexy Kleidung ist zu abendlichen Anlässen normaler und es wird auch körperbetonter getanzt, z.B. das wining, wenn die Frau ihren zumeist großen knackigen Arsch am Schwanz des Manns reibt, der steckt natürlich in der Hose, wohlgemerkt. Schon eine sehr angenehme und relaxte Kultur, der ich eher nahe stehe. Das heisst jedoch nicht, dass schwarze Frauen besser oder wilder im Bett sind. Das ist, denke ich, eine etwas altmodischere, rassistische und koloniale Sichtweise. Ich kann das auch aus Erfahrung nicht bestätigen.
Also, ich denke, es ist eher eine durch kulturelle Eigenheiten geprägte Sache, weniger durch die Hautfarbe an sich. Trotzdem, und wie gesagt, dunklere Haut sieht für mich sehr "gesund" aus und hat auch einen gewissen Sex Appeal, den ich nicht verleugnen kann. Ich finde z.B. die meisten Brasilianerinnen, die ich kenne, sehr sexy. Es sagt aber über die Perfomance im Bett nichts aus.
Ein
...interessantes Thema;-)
*****ven Mann
79 Beiträge
Schon...
oder? *zwinker*
auf jedenfall *zwinker*
Farbige
Wir hatten schon des öfteren einen Farbigen im Bunde für SIE. Bringt Kontrast ins Sexleben:-)
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Wir stehen beiden extrem drauf! *ja*
Bei uns in Sachsen sind die Jungs nur ziemlich rar! LEIDER!

LG appleitx
***e2 Paar
94 Beiträge
Es gibt im Ruhrgebiet eine kleine
Herrenrunde, die aus 11 Black Boys mit den dazu gehörigen "Attributen" besteht.
Diese teffen sich regelmäßig mit netten Damen und Paaren.
Unter dem Namen: "SevenBlacks" findet und kennt man sie.
Da kommen all die auf ihre Kosten, die Lust verspüren, auch mal 2, 3 oder auch mehr in sich zu spüren !!!
klingt ja sehr interessant, dass macht mich richtig neugierig.


LG Fijona
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir suchen für eine kleine private Party eine Frau oder ein "junges Paar"!Mit wir sind gemeint Blackandwhiteac und BlackboyDU, also zwei Blackboys und eine hübsche lady!!Die Party findet in der Woche von 12-18.10 in Duisburg statt.Also meldet Euch.LG
*****ven Mann
79 Beiträge
Viel Spaß...
and enjoy! Hope you have a wicked time with the bredren and sistren *zwinker*
Farbige
wir finden farbige immer toll,sehr nett,tolle körper,richtige grösse,macht spaß..!!!
aha
*****ena Paar
161 Beiträge
:-)
Auch wir hätten Interesse an einem farbigen Mann. Wir stellen es uns auf- oder anregend vor....aber ob bzw. wo man diese Männer trifft, und ob man sich dann auch noch symphatischt ist *gruebel* schwer zu sagen *umpf*

Nun denn....mal abwarten und schauen, wen man mal kennenlernt *zwinker*

LG die Nubis *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.