Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusthaare

Wie Findest Du muss die Brust eines Mannes aussehen?

Dauerhafte Umfrage
Brusthaare
Liebe Mädels und Jungs, ich persönlich finde Brustbehaarung bei Männern im gesunden Maße sehr sexy und vorallem männlich, wobei keine Haare ehr jungendhaft wirken. Mich würde mal Interessieren wie Ihr darüber denkt und natürlich hätte ich hier gerne ein paar schöne Brusthaar Fotos von euch süßen jungen´s

Bin mal auf die Resonance gespannt.


LG Fijona
*****ven Mann
79 Beiträge
Hängt vom Typ ab...
und wie viel Haare er hat. Ist nachvollziehbar, dass ein halber Werwolf eher abschreckend wirkt, sprich dickes schwarzes Haar, am besten noch auf dem Rücken! Ich bin mit meinem auf der Brust ganz happy, abrasieren war nie ein Thema, ist aber auch nicht sooo viel. Freunde von mir machen es und es sieht eher ein wenig unnatürlich aus.
Ich stehe mehr auf die blitzblanke Brust, Muskeln müssen dagegen nicht unbedingt sein. Aber wenns nur wenige Haare sind, dann kann ich da auch drüber wegsehen *zwinker* Nur nicht zu viele schüttel

sie von Clockworkorange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.