Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6106 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Gangbang-Parties im Kölner Raum?1
Wo finde ich Gangbang partys! Bitte um vorschläge!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang am 21.03.09 in Köln

*******2019 Mann
23 Beiträge
Gangbang am 21.03.09 in Köln
Wir wollen, nach erfolgreicher Premiere im vergangenen Jahr, am Samstag wieder einmal 6-8 Jungs in ein Hotelzimmer in einem Kölner 4 Sterne Hotel einladen, die unsere Sie nach allen Arten der Kunst verwöhnen. Am liebsten so wie beim letzten mal: Kommen, ****en, gehen. Also dann!

Für die Getränke soregen wir, so das ein maximaler Obulus von 20,- € pro teilnehmer anfällt, damit unsere Kosten einigermassen gedeckt sind.

Also dann, rann an die tasten.

GG
Das ACPaar_2005
*******2019 Mann
23 Beiträge
Sorry, aber die Party findet aus privaten gründen doch nicht statt.

Ist was dazwischen gekommen!!!!!!
******nes Mann
29 Beiträge
schade
..nun schade es es nicht dazu kommt.

lg Doc Hannes
Ich möchte eine kleine Party für meine Frau veranstalten
Ort: Die Party wird im Dreieck Köln -Aachen - Düsseldorf stattfinden

Datum: Es wird ein Samstagnachmittag sein,

Kondome: Natürlich ist es schöner ohne, aber wenn ihr das wollt, dann seid ihr bei uns nicht richtig.

Dauer: Ca. 2 Stunden.

Bilder: Entweder ist ein Gesichtsbild auf Eurem Profil oder Ihr sendet mir eins. Falls Ihr das nicht könnt oder wollt werdet ihr nicht eingeladen.

Tabus: Anal, NS, abspritzen im Mund, Schläge (auch kleine Klapse, von denen ihr meint sie gehören einfach dazu, sind unerwünscht), verbale Erniedrigungen, Fotos, Kondomfreiheit beim GV, unrasierte Männer

Etwas zu meiner Frau, sie ist 44 Jahre alt, 161 cm groß, 58 kg, lange blonde Haare, 80B.
Privatparty
Ich habe mir die Freiheit genommenund habe deinem Beitrag ins Forum verschoben. Bitte stellet solche Anfragen nur ins Forum und nicht an die Pinnwand. Diese ist nur für Informationen an die Gruppenmitglieder gedacht.

LG Fijona
******ras Paar
142 Beiträge
Ich will doch nur poppen!
Hi Ihr!
Wir würden gerne am 23.05. einen kleinen GB veranstallten.
Entweder nur für mich (Diana) oder aber mit einem 2. Paar zusammen.
Dafür suchen wir zwischen 4 und 8 Männern.
Stattfinden wird alles in einem kleinen Motel und die Herren sollten sich auch die Zimmerkosten teilen.
Ansonsten sind keine Unkosten angedacht, sondern nur geiler Spass für alle.
Bitte meldet Euch doch per PN bei uns , so das wir sehen können ob Ihr uns gefallt.
Einladungen mit genauer Add erfolgen nach "Bewerbungs"-eingang!
Bevorzugt werden eindeutig Männer zwischen 28 und 40 mit sportl. Figur und dickien Schwänzen!
GG, Diana
******ene Paar
3 Beiträge
hi
wir haben interesse:)
*****IVE Mann
2 Beiträge
*zwinker*
*******848 Paar
98 Beiträge
huhu
haben auch interesse aber können leider nicht am 23.05.
dafür aber am 15.05. oder am 16.05.
lg
*******_nw Paar
20 Beiträge
wir würden gerne mit machen !!
Ihr sollt nur sagen wo und die Uhr zeit ,wenn das nicht
zu weit von Köln ist sind wir dabei und ich freue mich jetzt
schon auf die Ständer die da kommen lg Ulla
Hoffe das auch dann alle kommen die zu sagen und mich dann aus ziehen !!
*********ub_nw Mann
11 Beiträge
bin dabei. gib nur mal bescheid wo genau.
HÜ Party am 19.06.2009
GB - HÜ Party

Der GB - HÜ Freitag
Herrenüberschuß Gang Bang - Party

Lust auf mehr???

Für diejenigen unter Euch, die unersättlich und hemmungslos sein möchten, haben wir heute ein Event der besonderen Art geplant.

Auf den ausdrücklichen Wunsch von 10-12 Solo-Damen öffnen wir heute unsere Pforten der Lust (und sie vielleicht auch ihre ; ) ) speziell für unsere Herren.

Ihr könnt Euch Euren Wünschen, Phantasien und Gelüsten hingeben...

Alleine, miteinander, nebeneinander, untereinander, übereinander, aufeinander ... der Phantasie der anwesenden solo Damen (Paaren und Herren) sind keine Grenzen gesetzt.

Jeder wie er möchte!

Alle die Partys mit Herrenüberschuß und einen gepflegten Gang Bang lieben, können heute vollends auf ihre Kosten kommen.

Mit leckeren Drinks und Knabbereien an der Bar, leckeren Speisen im Buffet Raum und einem tollen Wellnessbereich der zum Entspannen einlädt.

Für Paare, Solo-Frauen und natürlich heute viiieeelen Männern ; )


Und das alles Inklusive

Partytime von 20:00Uhr bis 04:00Uhr

Samstags bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten auf unseren Liegewiesen an, gegen einen Unkostenbeitrag von 8,00€ pro Person, Inklusive Frühstück.

Und dieses auch nur bei Voranmeldung.

Sperm Party Vol. 1 im Anmarsch
Am 30.05.09 ist es endlich soweit.

Die Anmeldungen können getätigt werden. Wir werden ab 19:30 Uhr in der wunderschönen Eifel die erste Sperm Party starten.

In den nächsten Tagen wird der Joyclub unsere Eventeintragung prüfen und Online stellen.

Veranstaltungsort ist in 53937 Schleiden-Oberhausen. Fest angemietet haben wir jetzt 80 m² und wir können dies auch falls nötig noch beliebig erweitern, wir schauen mal wer alles kommt.

Die ersten 10 Anmeldungen hier, bekommen einen Begrüßungssekt und ein besonders küsschen von mir.


Im von uns kalkulierten Preis sind Softgetränke inbegriffen, es gibt einen Darkroom und einen Raum in dem ein Andreaskreuz zur verfügung steht. Utensilien zur Nutzung bitte selbst Mitbringen.

Kondome werden selbstverständlich kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ein Buffet oder die Möglichkeit zum Essen gibt es nur auf eine größere Resonanz und müsste extra gezahlt werden. Es kann auch übernachtet werden und das Frühstück am morgen kostetet 7,00 Euro und muss vorher angemeldet werden. Alles wegen der besseren Planbarkeit.

Eintrittspreise wie folgt:

Frauen 5 Euro
Herren 45 Euro
Paare 25 Euro

wer sich über Joyclub mit Premium anmeldet bekommt einen Rabatt von 5 Euro.

Es Grüßt mit Knicks
Euere Fijona
Na da wär ich doch glatt dabei *g*
Bin zwar nicht sicher, ob die Anmeldung hier über den Thread oder dann über den Eventeintrag geschehen soll, aber für ein Küsschen von Dir meld ich mich auch 2 mal an *g*

Würde dann auch übernachten wollen dort.

lg
Wolf
Der Link zu Anmeldung erfolgt sobald das Event frei geschaltet ist.

Wer dort in den Räumlicheiten übernachten möchte sollte sich eine Decke mitbringen.

Frühstück am Morgen kostet 7 Euro







LG Fijona
möchte gern auch dabei sein
********e_76 Mann
422 Beiträge
Schade... Eifel ist n bisschen zu weit weg...
********_Now Mann
101 Beiträge
Super, ist ja fast um die Ecke *top*
Anmeldungen
Anmeldungen für die Party bitte hier oder per CM

LG Fijona
Bis jetzt fehlen nur die Frauen
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Swinger Aachen meets friends
Im Zuge unsererer Veranstaltung am 22.August würden wir falls ein reges interesse besteht dieser Gruppe eine örtlichkeit zu Verfügung stellen wo Sie dann ihrer vorliebe nachgehen könnte. Nebenbei wird auch noch etwas mehr geboten, wer interesse hat kann sich gerne über den Link hier informieren, oder aber bei uns auf dem Profil bei den Homepages gucken.
Dieses ist eine Veranstaltung die durch 4 Gruppen des Joyclubs unterstützt wird.
-> Swinger Aachen
-> Benelux
-> Stammtisch Aachen
-> Partnertausch
Wir haben uns für diesen Zweck einen der Top Clubs aus dem Beneluxraum angemietet.
Neben dem Club mit 15 Spielwiesen bietet dieser auch Schwimmbäder und Jacuzzies und eine großzügige Aussenanlage.
Eine große Tanzfläche mit Stange und Super DJ runden dieses ab.
Was wird euch an diesem Abend geboten?

Neben dem gesamten Club mit allen Einrichtungen gibt es noch
-> Eine kleine Erotikmesse / Erotikfashion Show mit int. Anbietern
-> Ein großzügiges Grillfest ( Landestypisch)
-> Fotoshootings
-> Gloryhole / Friemelwände
-> Ladys Area für unser Bi Damen! Spielen ohne Männer!
-> Ein paar Überraschungen
-> Desweiteren gibt es ausgewähltes Fingerfood!

Das anwesende Personal wird euch alle Wünsche von den Augen ablesen und unentwegt bemüht sein, euch eine (n) schönen Abend / Nacht zu bereiten.

Übernachtungsmöglichkeiten sind in der Umgebung zu sehr fairen Preisen zu bekommen, eine Übernachtung auf den Matten ist NICHT möglich!
--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------
Samstag, 22.08. 20:00 UhrSwinger Aachen meets

--------------------------------------------------------------------------------
"Swinger Aachen meets friends!
Eine Party von Swinger für Swinger!
Dieses ist ein europäisches Swingertreffen mit Paaren aus dem BeNeLuxraum England Polen und auch Deutschland!"
--------------------------------------------------------------------------------
Zielgruppe:
Für alle "echten" Swinger die Wissen was man in einem Club macht!

Es wird eine limitierte Anzahl von Soloherren geben diese werden durch Ihre Anmeldung ausgelost, Singlefrauen sind nicht LIMITIERT!
--------------------------------------------------------------------------------
Dresscode:
Dresscode:
Direkt nach Ankunft
Damen: Dessous oder sexy Unterwäsche
Männer: Shorts, Slips, Rock und Shirts KEINE LANGE HOSEN!
--------------------------------------------------------------------------------
Club Dolce Vita
Rijksweg 15
6049 GV HERTEN, Niederlande


Das Logo für dieses jahr
Gang Bang
Halloooo Ihr lieben Männer 10- 12 heisse Damen die unbedingt nach mehrrrrrrr Männern gleichzeitig rufen warten am 19.06 nur auf euch, also schnell anmelden.

http://www.joyclub.de/my/event/1160197-21176.gb_hue_party_schwerte.html

Lg Erlebnis Sauna
Das Event wird aufgrund zu wenig Anmeldungen nicht stattfinden. Wir haben soeben die Lokation storniert und wünschen Euch allen ein schönes Pfingst Wochenende.

Mit Gruß und Knicks

Euere Fijona
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Themenersteller 
GangBang Party am 22.08.2009 in Herten NL
Liebe Gruppenmitglieder!

Uns wird vom Veranstalter dieses länderübergreifenden Swingertreffens bei genügend Resonanz ein seperater Raum für eine GangBang Veranstaltung zur Verfügung gestellt. Somit hätten wir bereits schon eine Location zur Verfügung.

Es wäre super, wenn sich aus dieser Gruppe noch mehrere Paare und Frauen dafür interessieren würden, an dieser GangBang Veranstaltung teilzunehmen. Für genügend Schwänze wird an diesem Abend mit Sicherheit gesorgt sein.

Also ihr GangBang interessierten Mädels und Paare dieser Gruppe postet hier doch bitte, wenn ihr an dieser Party aktiv teilnehmen möchtet. Natürlich dürfen auch die Jungs dieser Gruppe ihr interesse hier posten.

Es wäre doch schade, wenn wir das Angebot des Veranstalters aufgrund zu weniger Anmeldungen von aktiven Mädels und Paaren ablehnen müssten.

LG Nicole & Willi
HÜ-Party am 23.06.09
Hallöchen,

wir veranstalten am 23.06.09 ab 19:00 eine HÜ-Party in einem angemieteten Club in Mönchengladbach als geschlossene Gesellschaft.

Doch, was ist eine Party ohne Gäste. *roll* Es haben sich zwar schon 9 Paare und 20 Herren angemeldet; für eine geile Orgie können wir aber noch Verstärkung gebrauchen.

Wo sind denn die Ladys, die mal mehr als einen Mann spüren möchten? *hotlady*

Anfänger nehmen wir auch gern an die Hand.

Der Link zur Veranstaltung mit weiteren Informationen ist angehängt.

Wir freuen uns auf Euch!

Geile Grüße von
Birgit und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.