Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6078 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lokations

Lokations
einige von uns haben sicherlich Räumlichkeiten oder wissen Räumlichkeiten die man anmieten kann. Es wäre nett wenn Ihr hier mögliche Adressen einstellen könntet, natürlich mit Preisen, größe der Räumlichkeit, Telefonnummer etc.

LG

Fijona
******111 Mann
583 Beiträge
50127 Bergheim
Also ausprobiert haben wir die Räumlichkeiten nochhhh nicht aber wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen..*ggg*

Die Fotos, die Miete der Wohnung und auch die Gästebucheinträge sind durchweg positiv.

Die Wohnung könnt Ihr leicht über Google finden...*zwinker*
Der direkte Link darf ja hier nicht genannt werden, von daher sucht einfach nach erotic-room, 50127 Bergheim...

Vielleicht hat ja auch ein nettes Päarechen Lust gemeinsam mit uns und ein paar netten Herren dort zu spielen....???*grins*
Dann schreibt uns doch einfach mal per PM an...;-))

Aber bitte an alle Solo-Herren.....;-)
Jetzt bitte noch kein Dauermailbeschuß!!!! Wenn dann posten wir noch früh genug, wann es los geht, ok? *zwinker*

LG
die Surprises
**********ju_nw Mann
16 Beiträge
Hi,
die Location in Bergheim kenne ich und war da schon.Ist eine kleine Wohnung Bar und Fernsehecke.Im Nebenraum ist ein grösseres Bett ca.1,60m würde ich schätzen.Daneben ist auch nen Gynstuhl für diverse Spiele.Also für 10-14 Leute perfekt.Schaut aber nochmal im Netz nach.
Lg
Profilbild
*****asi
1.707 Beiträge
Bochum
Hallo, ich bin Torsten vom El Brasi in Bochum Linden. Ich würde Euch auch gerne meine Räume zur Verfügung stellen, wenn Bochum für Euch interessant sein sollte. Schaut doch mal auf der El Brasi Website oder hier in meinem Profil nach.
LG Torsten
Gute Idee....
....da wir oft im El Brasi sind und die Location dafür geeignet ist....
Gruß,
Diana & Thomas
********_Now Mann
101 Beiträge
In Aachen…
… hab ich zwei unterschiedlich große Locations gefunden.
Eine kleine -lt. Anbieter für 10 Personen geeignet- für 25€ für 3 Stunden und eine größere, angeblich für ca. 40 Personen geeignet.

Ich schick Die das mal per CM. Links zu kommerziellen Seiten sind hier ja nicht gerne gesehen.
****67 Paar
321 Beiträge
el brasi
ja das stimmt,

netter Betreiber, nette Räume, zivile Preise

aber viele Herren holen sich da lieber einen runter anstatt mitzumache ...!!!
Gang Bang in Kassel 15.5.
Info für alle GB Freunde

Erotische Phantasien ausleben, Sex genießen, lass Dich verführen, extatische Orgien, sexy geile Frauen wollen nur eins....
Wir brauchen noch Paare und standfeste Männer , die eine heiße

Nacht mit vielen Höhepunkten in Feuchtgebieten erleben wollen.

Sex Club Avalon bietet an diesen Abend auf 300qm eine Orgie der Extravaganz.


Liebe Gäste und Freunde
Beate, so mein Name ist einigen Swingern und BDSMer ein Begriff in der Szene. 1996 eröffnete ich einen Swingerclub namens Moonlight. 10 Jahre lang war ich dort für das Wohl der Gäste ein liebevoller Gastgeber. Vor 3 Jahren habe ich mir , ein traumhaftes BDSM Domizil auf 300qm eingerichtet, um meine dominante und sadistische Natur mit bizarren Phantasien ausleben zu können. Damit ich nicht allein was davon habe, gebe ich BDSM und Swinger Partys für Private Paare und Singles. Alle Neigungen und Fetische sind willkommen in meinem Hause. Nutzt die Vielfalt der Räume, lasst Euch ein, auf erotische Fesselspiele und Sexvariationen bei denen Du so sein kannst wie Du es möchtest.


Partys im Avalon stehen für Spannung, knisternde Erotik von zart bis hart, flirten, lachen und jede Menge Spaß haben. Anfänger werden behutsam eingeführt.

Termin 16.05. ab 20 Uhr
SM Club Avalon Kassel
Preise:
Paare 50€
Herren 120€
Damen 25 €
Anmeldung hier über JC mit Rabatt
betifft Gangbang
ganz Privat.Stehe ich drauf.
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
alle 14 Tage GangBang Party in Dortmund
Hallo liebe GangBang Freunde,

wir veranstalten alle 14 Tage in unserem Club eine GangBang Party.

Es sind meist ca. 20-30 Männer, 10-15 Paare und 2-4 (private!)Einzeldamen anwesend.

Durchaus auch was für Paare die sich nur von diesem wilden Treiben anregen lassen wollen. Mitmachen ist keine Pflicht aber erwünscht;-)

weitere Info´s findet ihr auf unserer Homepage

schickeria-dortmund . de

oder hier:

Schickeria


Fall´s ihr euren GangBang in unseren Räumlichkeiten veranstalten wollt, schreibt uns doch einfach mal eine Clubmail.
mieten
komm ich gerne drauf zurück.Das alles kann ...nichts muss ...finde ich ok.Gruss an alle Gangbangfreunde.
Mieten
wer Interesse hat unser Haus zu mieten dem geben wir gerne Auskunft.

Ihr könnt die ganze Location mieten, auch Tageweise.

Hier gehts zur ESS : http://www.joyclub.de/my/1160197.ess.html

Lg die ESS
Vorstellung
Hallo,wir sind ein Club und bieten in unseren Räumen an verschiedenen Tagen unterschiedliche Themen Partys an.

Am 3.10.09 veranstalten wir ein Gang Bang Gelage,natürlich brauchen wir dazu tatkräftige Unterstützung.....

Unser Motto "Gang Bang weils zusammen besser kommt"
Wir freuen uns,wenn hier im Forum Vorschläge zur optimalen Gestaltung unseres Events gemacht würden,da wir Neulinge auf diesem Gebiet sind und wir gerne von euch(Ihr die die Akteure seid) wissen wollen was man zum optimalen Gelingen einer solchen besonderen Veranstaltung auf jeden Fall beachten sollte um grobe Anfängerfehler zu vermeiden.
******aar Paar
837 Beiträge
noch nie erlebt, dass damen und paaren für die den eintritt herren bezahlen *roll*
So ist es auch nicht zu verstehen,in der Einladung steht :
Zielgruppe:
aufgeschlossene Damen sowie Paare die die gemeinsame Vereinigung suchen.

einzelne Herren kein Einlass,somit auch kein Eintrittspreis.
******aar Paar
837 Beiträge
hmm... jetzt ist das ganze noch unklarer geworden...


Zielgruppe:
aufgeschlossene Damen sowie Paare
einzelne Herren kein Einlass


was hat das ganze mit einem GB zu tun? *nixweiss*
also...
in der variante hat das doch auch was....gb unter pärchen mit mädels *g*
*******000 Paar
71 Beiträge
Lokations
Wir suchen ne Lokations im Raum Osnabrück-Bielefeld-Minden.

Wer kann da denn weiterhelfen?
wenn jm was hat sagt uns bescheid *zwinker* können für ein paar leute auch unsere wohnung zur verfügung stellen..
schon aber dies geht dann ehr in Richtung Swingparty.


lg Fijona
*******000 Paar
71 Beiträge
nein fiona für uns nicht
*******000 Paar
71 Beiträge
ops fijona sorry
*****ven Mann
79 Beiträge
Zustimmung...
für das was aabipaar und Fjiona geschrieben haben. GB beinhaltet normalerweise einen Männerüberschuss - egal wie viel Frauen dran teilnehmen. Ist aber auch ne Frage der persönlichen Definition und Empfindung, daher denke ich, man sollte nicht zu kleinkariert sein...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo ospaar2000,
sucht ihr noch immer eine passende Lokation..?


ich hätte vll etwas für Euch....


bei Interesse bittem ich anschreiben *g*

Danke...

lg
Locations & Erfahrungen
Hallo euch allen hier,
wir sind ein normales Paar was seine bizarre Seite gerne auslebt,
daher durften wir auch schon einige geile Treffs mit machen.

Erotic Room in Bergheim, eine sehr nette und schnuckelige Wohnung stilvoll eingerichtet aber für eine etwas grössere HÜ-Orgie einfach zuklein..da nur begrenzt Personen eingeladen werden können.
Und wir kennen die einen oder anderen die leider dann verhindert sind oder gar kalte Füsse bekommen.
Unsere Bewertung: 3 Daumen Rauf

Die nächste Location wäre das GMK in Brühl,
dort werden häufiger HÜ-Party´s veranstalltet aber unsere Erfahrung war so schnell wie wir dort drinne waren, so schnell sind wir dann dort auch wieder raus, eine schmuddelige Lagerhalle ohne sanitären Anlagen.
Unsere Bewertung: 4 Daumen Runter

Die Feuertänzerparty
Das Drunter und Drüber in Mönchengladbach,
veranstalltet einmal im Monat eine HÜ-Party,
die von Joycluber "Die Feuertänzer" Organisiert werden.
Der Club bietet viele Möglichkeiten und Räumlichkeiten um der "Gangbang" lust zugeniessen.
Unsere Bewertung: 4 Daumen Rauf

Ps.:
Gangbang (engl.) ist eine verharmlosung der Gruppen vergewaltigung.
Von Gangbang spricht man meist,
wenn eine Frau von mehreren Männern penetriert wird oder gar ein Mann von mehreren Männer penetriert wird.

Wenn mehrere Damen einen einzelnen Ihn oder gar Dame penetrieren, spricht man von einem Reverse Gangbang.

So hoffen Euch ein wenig Damit helfen zukönnen.
Und Viel Spass
Lg. Sheyla75
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.