Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Solo-Ladies aus NRW für GB-Partys

Suche nach Solo-Ladies aus NRW für GB-Partys
Hallo,

ich suche schlanke/sportliche Solo-Damen von 18-80 aus dem Großraum Bochum,
um gemeinsam regelmäßig an GB Partys teilzunehmen, bzw. zu veranstalten. No Pay. Just for Fun.

Bitte keine Paare, da bereits schlechte Erfahrungen vorhanden sind mit den Partnern, die dann mitmachen wollten oder kurz vorher nen Rückzieher gemacht haben. Ich weiß , es gibt auch andere.

Aber mit Solo Damen ist es einfacher zu organisieren. Daher seht bitte von Rückfragen ab, warum nur Solo-Damen.

Gesucht werden Mädels die sich gerne ausleben oder aber neue Erfahrungen sammeln möchten oder bereits Erfahrung haben und diese ausbauen wollen.

Meldet euch bei Interesse per PM mit einem Ganzkörperfoto und eurer Handynummer. Dazu
wäre es schön, wenn ihr auch Angaben zu Erfahrung, Vorliebe, Wünsche und Tabus geben würdet.

Ich werde die passende/n Dame/n über WhatsApp anschreiben und unverbindlich auf einen Kaffee treffen zum Kennenlernen.

Ladies die nach Zusage einmal nicht zum Date erscheinen, fliegen sofort aus der Gruppe. Stil und Zuverlässigkeit soll unser Team auszeichnen.

Also überlegt bitte gut, ob ihr euch bewerbt.

Bin gespannt
**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
😂😂😂😂😂😂
*haumichwech* *lol*
Bitte keine Paare, da bereits schlechte Erfahrungen vorhanden sind mit den Partnern, die dann mitmachen wollten



Was ist so schlimm wenn der Herr mitmachen will?!

Es ließt sich alles 👎🏾👎🏾👎🏾
Du suchst die Mädels aus und die müssen dann den Herren die du auch aussuchst (und dir!) dann willig sein 😳
Ehrlich gesagt ist die ganze Kiste grenzwertig
Guter *witz*Witz
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
und das besondere daran
er versucht es immer wieder
copy+taste lassen Grüßen *haumichwech* *haumichwech*
Oh je....Vorher friert die Hölle ein aks das sich eine Single Dame meldet und dann auch noch umsonst
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Das
ist nicht sein ernst, oder *kopfklatsch*
****emi Frau
792 Beiträge
Zumindest was die Altersspanne betrifft ist er sehr tolerant *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.